Wie 50€ Gutschein von Amazon bekommen?

• Hay.

Es gibt zwar einen ähnlichen Thread aber ich sag einfach mal.

Ich möchte mir bei Amazon ein Handy kaufen.
    Da hier viele schon von einem 50€ Gutschein erzählt haben, frage ich mich, wie man einen solchen bekommen kann ?

Eine kurze und hilfreiche Antwort wäre:top:

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Indem du in den großen Thread "Gutschein-Sammelthread" schaust.

So schwer war das jetzt aber nicht, oder? :rolleyes: ;)

Hi!

Ich glaube, markow meinte eher, wie man direkt von Amazon an solche Gutscheine kommen kann. Dann hat er den Gutschein nämlich für sich und muss sich nicht mit anderen Thread-Lesern drum prügeln ... :D

Viele Grüße, Bianca

• Kann es vielleicht sein, dass den nur Leute bekommen, die angemeldete Amazon Partner sind ( am Amazon Partnerprogramm teilnehmen) ?

Keine Ahnung ob das stimmt, würde sich allerdings mit meinen bisherigen Beobachtungen decken... lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...

• Also ich habe auch einen Gutschein über 50€ bekommen. Dieser kam aber erst, nachdem ich einen Monitor für €699.- bestellte.

Da meine DigiCam geklaut wurde, habe ich mir kurzerhand dann noch eine Neue gekauft und 50.- gespart :D

• Habe den auch bekommen .
    Bin aber wahrscheinlich ein "guter Kunde" , ich habe bei Amazon bestimmt schon an die 1000 Euro überwiesen ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!