Xtra: Gilt Silvester als Werktag?

• was soll es außer einem Werktag sonst sein?
    Das gilt nicht nur bei Telefonanbietern als einer ;) Morgen ist dann Feiertag was nicht gleichbedeutend mit Wochenende ist..

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Natürlich ist Silvester ein Werktag... :rolleyes:

Es sei denn, Silvester fällt auf einen Nicht- Werktag. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es sei denn, Silvester fällt auf einen Nicht- Werktag. :D

So, wie dieses Jahr... :D

• Zitat

So, wie dieses Jahr... :D

Freitag ist zumindest da wo ich herkomme ein Werktag :p

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ach, ich dachte mir, da Silvester bei manchen Online-Providern als Feiertag gehandhabt wird, könnte das ja beim Mobilfunk ähnlich sein.

Gruß
    Bundy:p

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Freitag ist zumindest da wo ich herkomme ein Werktag :p

Ups, da dachte ich doch tatsächlich, dass Neujahr nächstes Jahr ein Sonntag sei. :gpaul: Da fällt der Feiertag ja gleich zweimal hintereinander ins Wasser... :(

• Zitat

Ups, da dachte ich doch tatsächlich, dass Neujahr nächstes Jahr ein Sonntag sei.

Neujahr übernächstes Jahr fällt auf nen Sonntag. 2004 ist ein Schaltjahr.

Zitat

Da fällt der Feiertag ja gleich zweimal hintereinander ins Wasser... :(

2004 ist ein arbeitgeberfreundliches Jahr, schaut euch mal an wo die ganzen Feiertage liegen. Ist so ziemlich alles aufs Wochenende gefallen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    2004 ist ein arbeitgeberfreundliches Jahr, schaut euch mal an wo die ganzen Feiertage liegen. Ist so ziemlich alles aufs Wochenende gefallen.

Ja, ich weiß, deshalb habe ich bei meinem :gpaul: Silvester / Neujahr auch automatisch auf Sa / So gelegt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!