Ist das Motorola V3690 in der Farbe Titanium noch irgendwo neu zu bekommen?
Neues Motorola V3690 in Titanium?
-
-
-
Das vielleicht ??
Es soll demnächst das V150 auf den Markt kommen (o.Vertr. 169,-) ob aber das 3690 Zubehör passt, weiß ich nicht.
Äußerlich sieht es aber (zumindest auf Fotos) genauso wie das V3690/V50 aus ........
(Bericht im aktuellen Connect) -
Re: Das vielleicht ??
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Es soll demnächst das V150 auf den Markt kommen (o.Vertr. 169,-) ob aber das 3690 Zubehör passt, weiß ich nicht.
Äußerlich sieht es aber (zumindest auf Fotos) genauso wie das V3690/V50 aus ........
(Bericht im aktuellen Connect)Mh, was hat dein Beitrag mit der Ausgangsfrage zu tun?
Das V150 ist übrigens schon käuflich erwerbar.
-
V 3690 Titanium
TSA hat recht. Ich weiß das s ein Motorola V150 gibt. Halte ich persönlich für ein billige Kopie, aber das ist Geschmackssache. Deshalb suche ich ein Motorola V3690 in der Farbe Titanium. Vielleicht hat jemand so etwas noch als Restbestand.
-
Re: Re: Das vielleicht ??
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Mh, was hat dein Beitrag mit der Ausgangsfrage zu tun?Das V150 ist übrigens schon käuflich erwerbar.
Auch im neuen Jahr fleißig Klugxxxxxxern !? :mad:
Ließ doch erstmal den betreffenden Beitrag im Connect (Seite 8), viell. erschließt sich dann sogar Dir der direkte Zusammenhang, mit dem V3690/V50 !
Wollte nur behilflich sein, dann eben nicht ... :cool:
-
Re: Re: Re: Das vielleicht ??
Auch im neuen Jahr fleißig Klugxxxxxxern !? :mad:Ließ doch erstmal den betreffenden Beitrag im Connect (Seite 8), viell. erschließt sich dann sogar Dir der direkte Zusammenhang, mit dem V3690/V50 !
Wollte nur behilflich sein, dann eben nicht ... :cool:
Hat der Threadersteller auch nur in einem Punkt auf einen Beitrag im Connect hingewiesen? :confused:
Außerdem hättest du dir den Beitrag von Ingenieur genau über dir durchlesen können.
ZitatOriginal geschrieben von Ingenieur
TSA hat rechtFolglich verstehe ich dein Problem in keinster Weise!
Nochal für dich:
Ingenieur sucht ein neues V3690. Das V150 sieht er als deren billige Kopie an, daraus lässt sich schließen, dass er wohl eher kein V150 kaufen will, oder täusche ich mich da? -
Lassen wir es dabei ....
Du hast "Recht" und ich meine Ruhe !!
P.S. Ein nagelneues (!) V3690 zu finden, ist so wahrscheinlich, wie ein Sechser im Lotto-oder täusch ich mich da, sicher nicht ! Demnach war mein Vorschlag (Bezug/Details siehe Connect), nur als Alternative gedacht ! Jetzt endlich verstanden ??
Aber weiter viel Spaß beim "KS" :p -
Re: Lassen wir es dabei ....
Du hast "Recht" und ich meine Ruhe !!P.S. Ein nagelneues (!) V3690 zu finden, ist so wahrscheinlich, wie ein Sechser im Lotto-oder täusch ich mich da, sicher nicht ! Demnach war mein Vorschlag (Bezug/Details siehe Connect), nur als Alternative gedacht ! Jetzt endlich verstanden ??
Aber weiter viel Spaß beim "KS" :pIch glaube, dass jeder deine wilden Gedankesblitze sofort erkennt.
Wohl eher nur einer, du selbst.Wenn der ganze Markt voller neuer V3690 wäre, würde er das Handy wohl kaum hier im Werbe-Forum suchen, meinst du nicht auch?
Naja, und das deine Alternative kläglich gescheitert ist, kannst du ja anhand des letzten Beitrags des Threaderstellers wohl selber erkennen...
Okay, belassen wir es dabei.
-
V3690 neu
Vielleicht gibt es noch Restbestände als Import-Ware - frag mal nach dem 5. Januar bei GSMphonesource oder Vesat an.
Die können manchmal sowas über Asien besorgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!