V525: Wo bekomme ich kostenlose Mp3-Klingeltöne?

  • Mach Dir doch einfach selber welche aus MP3s und CDs die Du schon hast.
    Software zur MP3 Bearbeitungs gibts ja jede Menge im Netz, wenn mir auch keine Namen geläufig sind (hab kein polyphones Telefon).

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Zitat

    Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Nicht bös gemeint, aber falsche Rubrik und ein paar Fragezeichen zuviel.. :rolleyes:


    Und deswegen kannst du IHM keine Hilfe geben :confused: Dein Posting find ich persönlich sogar noch schlimmer, als diese paar Fragezeichen mehr :rolleyes:


    Also mit Nero Wave Editor kannst du dein gewünschten Part der mp3 rausschneiden und dann mit z.B. Audio Conversion Wizard umwandeln. Zu finden bei bekannten downloadseiten a la winload.de etc... es ist ein 14Tage Trial Version

    16610LV

  • Mp3 fürs v525


    Da häng ich mich grad mal dran.
    Hab versucht eigene Töne zu basteln und mir in ermangelung eines Datenkabels per email zu schicken. Die email hat er aber vom vodafone account nicht runtergeladen :(
    weiss jemand hilfe ?
    Habs auch schon mit bildern versucht, da kamen nur zeichen an.

    BB Torch, VF SF, BB Pin 267A2578

  • email und v525


    Eigentlich geht es mir um das email problem. kann zwar alles versenden aber nicht alles empfangen.

    BB Torch, VF SF, BB Pin 267A2578

  • email und v525


    habs mit kleinen und großen dateien versucht 20-150kb
    die von vodafone sachten was von urheberrecht, ich versuchs mal mit nem anderen account.


    Also über freenet fuppt es, alles bekommen und wird geöffnet. :) freu
    Ist wohl ne restriktion von vodafone@email.

    BB Torch, VF SF, BB Pin 267A2578

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!