ISDN-Telefon für >3 MSN gesucht

• Hallo ihr,

wie bereits im Titel zu lesen, suchen wir ein ISDN-Telefon, welches mehr als 3 Rufnummern (MSN) verwalten kann. Wir haben 10 MSN und wollen vorerst 5 nutzen. Wichtig sind 5 unterschiedliche Klingeltöne. Am liebsten wär uns ein Gerät von SIEMENS oder der T-Com und möglichst (weit) unter 200€.

Vielen Dank schon mal und guten Rutsch!

• Schau Dir mal das Elmeg C310 an. Ist inzwischen als Auslaufmodell auch in Deinem Preisrahmen, das Telefon war seinerzeit deutlich teurer.
    Ich habe es schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.
    Einziger Makel: Keine USB-Unterstützung, sondern nur seriell.

Carsten

• Das Gigaset 3035 aka 4145 oder jetzt neu genannt auch cx253 unterstützt auch die von dir genannten Features.

Gleichzeitig dient es auch noch als Dect Basis. Auch die Dect Handteile klingeln dann je nach MSN Zuordnung unterschiedlich.

• Oder gleich den großen Bruder, das SX353 nehmen. Das bewegt sich aber mit 160-200 EUR eng an der Grenze der Preisrahmens. Hat dafür aber z.B. 3 integrierte Anrufbeantworter, Bluetooth...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Das Gigaset 3035 aka 4145 oder jetzt neu genannt auch cx253 unterstützt auch die von dir genannten Features.

Ich würde auch ein Gigaset 3035isdn, 4135isdn (nicht 4145, daß gibt es nicht) oder CX253 empfehlen. Wenn es noch ne Nummer besser sein soll, dann das SX353.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Schau Dir mal das Elmeg C310 an. Ist inzwischen als Auslaufmodell auch in Deinem Preisrahmen, das Telefon war seinerzeit deutlich teurer.
    Ich habe es schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.
    Einziger Makel: Keine USB-Unterstützung, sondern nur seriell.

Carsten

Du warst seinerzeit zu früh dran, das C320 hat einen USB-Port mit CAPI/TAPI-Unterstützung. ;)
    Alle C(S)100 und C(S)3x0 unterstützen afaik 10MSN und verschiedene Melodien.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• dies Thema würd ich gern noch mal aufgreifen.
    Ich suche auch ein Gerät (schnurgebunden) für mehr als 3 Nummern.
    Einfachstes Gerät ohne Schnickschnack.
    Ich hatte ein DeTeWe Euromaster und jetzt ein DeTeWe BeeTel52i,
    doch beide unterstützen halt nur 3 Nummern.

Danke
    Holger

• Hier zuhause habe ich ein tiptel 192 stehen.
    Mehr als 3 Rufnummern.
    Jede Rufnummer ein anderer Klingelton wählbar
    Jeder Rufnummer lässt sich beliebig weiterleiten.

Habe es mal von unserem Laden mitgenommen und bin damit zuhause sehr zufrieden.

• Mein Tipp: das Ascom/Swissvoice 4000
    mit 10 MSN/Benutzerkonten und so ziemlich allen Möglichkeiten
    bei Amazon (Partnerlink ;) ) für nur 109 Taler

• Dafür bietet Siemens eine sehr einfache und klare Bedienung, besonders bei den täglich benötigten Funktionen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!