Erfahrungen mit Gameloft.com??

• Moin!

hat schon einer Erfahrungen mit http://www.Gameloft.com gemacht?

habe dort gestern spiele bestellt und als zahlungsmöglichkeit kreditkarte angegeben. Daraufhin sollte man eine SMS erhalten wo ein Link drin steht, wo man die Spiele downloaden kann.

Hab bisher keine SMS oder Email erhalten :flop:

Außerdem kann man auf der seite nirgends nachgucken ob das schon bearbeitet ist, oder nicht :flop:

man kann sich zwar die sms nochmal zuschicken lassen, aber gebe ich dort meine nummer ein, kommt das die nicht bekannt wäre, obwohl sie bei der registrierung die gleiche ist :flop: :flop:

• Ich hab mir seinerzeit XIII bei Gameloft geordert. Das lief ohne Probleme, nach einigen Minuten bekam ich, wenn ich mich recht erinnere, 2 SMS aufs Handy, eine mit der Bestätigung und eine mit dem Downloadlink.

Kurz: Hat alles funktioniert, wie es funktionieren sollte

Haben die keine Email-Adresse, an die Du Dich wenden kannst?

Gruß
    ClaryDee

• Also ich wollte mir vor ca. 2 wochen ein Spiel von Gameloft.com auf mein N6600 laden.Die SMS kam an,aber das Spiel konnte nicht installiert werden.Darauf habe ich an Gameloft eine Email geschrieben,und habe bis heute keine Antwort bekommen...

• Das sind die letzten Verbrecher!

Habe da vor stunden Syberian Srike für mein V600 Bestellt/gekauft und habe auch ne Bestätigung das die sms angekommen iss das Geld iss auch abgebucht(prepaid) aber von ner sms von denen keine spur! hab schon ne mail hingeschrieben aber dann kam nur zurueck das die tante da erst ab 2.2 wieder zu erreichen ist hab dann noch eine an eine andere geschickt und noch keine antwort! was soll ich nu machen? 2,99 ist nicht gerade wenig fürn game

MfG DaChillah

• ich hab eigentlich gute Erfahrungen mit gameloft, ich hatte mir ein Spiel bestellt was nicht kam, ein bisschen per Mail nachgeklopft, das Spiel und ein zweites als Entschädigung erhalten!

• IIRC kann man sich bei Gameloft die Spiele auch per WAP downloaden, wenn das mit der SMS nicht geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!