SX1 o2 einstellungen

• hallo,
    ich habe eine bitte ich habe seit einigen std einen neuen o2 genion vertrag und bräuchte jetzt hilfe ich komme mit den einstellungen für die flat rate nicht zurecht kann mir dort jemand vieleicht helfen wie ich die einstellungen vornehemen muß und welche damit ich über die flatrate surfen und meine emails abholen kann.
    wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte bin nicht so der profi, ich habe auch schon gesucht und selber ausprobiert habe es aber nicht hin bekommen.
    MFG Senator82

Twitter mich ;)

• Hey, ich kann dir leider nicht helfen.
    Aber ich würde interessieren, was das SX1 bei O2 kostet

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Das "liebe" ich hier im Forum, da stellt einer eine Frage und dann kommt so ein Posting:
    Hey, ich kann dir leider nicht helfen.
    Aber ich würde interessieren, was das SX1 bei O2 kostet

LS4: es gibt sowas das nennt man Telefon da kann man bei O2 anrufen und fragen was das mit Vertrag kostet oder Suche doch mal im Werbeforum vielleicht findest Du da eine Antwort auf Deine Frage.

Sorry aber hier hat die Frage wirklich nichts verloren, aber nicht persönlich nehmen.

• Eigentlich ist diese Frage völlig normal.
    Er schien der erste der das Sx1 mit O2 hatte.
    Und noch viel weniger brauchen wir diese blöden Komentare:
    Das "liebe" ich hier im Forum, das stellt man eine Frage...
    @Sentor82
    Danke.
    Wäre auch zu schön gewesen, wenn es das bei O2 schon gäbe.
    Hat O2 nicht sowas wie Fernkonfiguration?
    Ich glaub da schickt man ne Sms hin und dann bekommt man die config files oder ein Installationsprogramm.
    Was es kostet weiß ich aber nicht.
    Hast du schon auf der O2 Seite geschaut.
    Eigentlich müssten die Einstellgunen ja identisch mit 3650 und 7650 sein.

Hoffe, dass dir das geholfen hat

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• hey frohes neues erstmal
    ja ich habe schon gesucht aber bei o2 gibt es eben nicht die konf. sms für das sx1 aber ich habe es schon zum laufen gebracht (das wap) ist ganz cool besonders das man seine emails abrufen kann.
    was noch gut wäre wenn ich über wap mein aim benutzten könnte bei icq geht es ja. hat einer eine ahnung ob es das auch bald mit aim gibt?

MFG Senator

Twitter mich ;)

• Wünsche ein frohes neues Jahr

Bezüglich dieses Threads habe ich mal eine Frage. Habe nämlich am 30.12. bei O2 angerufen, weil ich Fragen zu meiner VV hatte die man mir im Shop nicht beantworten wollte oder konnte.
    Gesagt getan, gleichzeitig nach neuen Modellen erkundigt. Zum SX1 sagte mir die Dame am Telefon, das es erst ab Mitte/Ende Janaur lieferbar sein soll. Da das Geraät ein Softwareproblem hat.
    Hat dann jetzt O2 den Siemensjungs defekte Brandingdaten geschickt oder hat Siemens Schrott auf den Markt geworfen? Der Erstkunde als Betatester unfreiwilliger massen.

Gruss der Bugs

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• Ich weiss nicht was so schwer daran ist, aber Siemens bietet für das SX1 eine Konfiguration per SMS an.
    Das sollte doch jeder hinbekommen, egal was O2 Kundenbetreuer behaupten.
    Ich habe das SX1 schon mit jedem der 4 deutschen Netze (Karten) getestest und es hat soweit MMS/WAP/email wunderbar funktioniert.
    http://www.my-siemens.com/sx1
    Das Flash Popup schliessen.
    Dann auf Setting Configurator und fertig.