ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Wisst ihr, ob es bei Ikea auch Geschenkgutscheine gibt?
Hi!
Klar, die gibt es. Frage einfach an der Kasse danach.
Viele Grüße, Bianca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Wisst ihr, ob es bei Ikea auch Geschenkgutscheine gibt?
Hi!
Klar, die gibt es. Frage einfach an der Kasse danach.
Viele Grüße, Bianca
IKEA, Mc Donalds, Burger King usw.
Zumindest IKEA ist einer der Global Players´s, der ein einigermaßen sozial eingestellter Arbeitgeber ist ......
In diesem Sinne, können sich die entspr. berufenen Kunden, weiterhin gerne die Beine, an den Kassen, in den Bauch stehen.
Re: IKEA, Mc Donalds, Burger King usw.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... Global Players´s, ...
Hier gibts ja wirklich zwei Lager: die bekennenden IKEA-Hasser und IKEA-Liebhaber wie mich. :cool:
Schaut euch doch mal das Angebot in anderen Möbelhäusern an. Ich war vor einigen Monaten zum ersten Mal seit X Jahren kurz in einem dieser Möbelmärkte um mir das mal anzusehen und auch nur weil der neben unserem Baumarkt steht... Furchtbar, nur Möbel und Wohnungsausstattung entweder für alte Leute oder völlig stil- und geschmacklose Leute. Danach war mir völlig klar warum jeder zu IKEA geht - weil es praktisch das einzige große Möbelhaus in Deutschland ist das jugendliche, frische, pfiffige und oft eben auch günstige Wohnungsausstattung verkauft.
Ich würde mir bei weitem nicht eine ganze Wohnung aus IKEA-Zeug bauen, das wäre auch wieder langweilig und dazu steh ich viel zu sehr auf alte Möbel - gerade die vielen Gestaltungsideen von IKEA jenseits der furchtbaren urdeutschen Schrankwand sind der Witz an der Sache.
just my 0.02 cents,
Victor
Hey!
Hm - stimmt schon im großen und ganzen! Es gibt wirklich nicht so viele Möbelhäuser, die wirklich gute Sachen haben!
Entweder wirklich die dunkle Schrankwand Modell "Und wenn ich mal tot bin, machen wir einen Sarg draus", oder einfach nur Billigschund, der schon vom Ansehen fast zusammenfällt.
Bei IKEA gibt´s dagegen wirklich teilweise schöne und edle Sachen, die von der Verarbeitung auch noch ganz ok sind! Ok, eine Küche oder eine Couch würde ich mir da trotzdem nicht holen. Da stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis einfach nicht.
BTW: Kennt Jemand "Möbel Martin" in Kaiserslautern, oder "MANN Mobilia" in Wiesbaden?!? Ich finde, daß es da auch richtig schöne Sachen gibt!
Bis denn...
Bye, Markus.
Zitat
Es gibt wirklich nicht so viele Möbelhäuser, die wirklich gute Sachen haben!
Naja, IMHO sind z.B. Möbel von Hülsta oder Rolf Benz (ich bekenne mich dazu) sehr schön und vor allem bequem und machen sich unheimlich gut - viele Designer- und Markenmöbel hat z.B. der Interform in Koblenz, da gehe ich u.a. auch unheimlich gerne hin - genauso wie eines meiner Lieblingsmöbelhäuser hier auf dem Hunsrück.
Aber ich denke mal, dass gerade das Thema Einrichtung von sehr vielen Aspekten abhängt, so dass man es nicht nur an der Möbelmarke festmachen kann.
Just my 2cts.
Hey!
Ok, Hülsta oder Rolf Benz ist schon was feines! Aber die Preise bewegen sich in Rahmen jenseits von gut und böse.
Da versuche ich lieber, die Wohnung mit günstigen (nicht billig) Mitteln, trotzdem edel einzurichten! Nach Möglichkeit baue ich auch gerne etwas selbst!
Die komplette Hifi - Anlage ist in oder besser auf einem Rack aus sieben ganz normalen terracotafarbenen Steinen untergebracht. Vier Steine unten, drei Steine darauf.
Finde es sieht absolut edel aus, und ist schon ein Blickfang! Und das ganze hat kaum etwas gekostet!
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Die komplette Hifi - Anlage ist in oder besser auf einem Rack aus sieben ganz normalen terracotafarbenen Steinen untergebracht. Vier Steine unten, drei Steine darauf.
Wie überlebt die Anlage das? Einmal Gewicht und dann v.a. die Lüftung - oder hast Du das miteingerechnet?
Über Bilder wuerde ich mich freuen!
Das mit der Lüftung ist doch kein Problem, da die sich doch über die gesamte Gehäuseoberfläche verteilt und ich mir das so vorstelle, dass er die Steine jeweils unter und auf die Ecken der HiFi-Elemente gestellt hat - dann blieben die Lüftungschlitze ja davon unberührt. Das selbe gilt auch für das Gewicht - die Steine lägen ja dann nicht in der Mitte auf, sondern nur an den Ecken, an denen sich das Gewicht wieder anders verteilt.
Aber Bilder wären nicht übel .
Hey!
Ist ja gut - gleich gibt´s Bilder!
Bis gleich...
Bye, Markus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!