Phänomen Ikea: Warum sind speziell Frauen so verrückt danach ? ;-)

• Golfer
    LOL, echt geile Story!

Also ich war gestern auch mal bie IKEA und muss echt sagen, die FRauen werden zu Einkauf-Zombies. Das könnte man noch gebrauchen und das erst. Im ersten Stock gibt es ja wirklich ein paar schöne Möbel und REgale, von denen ich mir auch welche hier bei mir vorstellen könnte, aber damm im Erdgeschoss

O GOTT! Tausend Kleinteile. "Guck mal, Tassen für 50 Cent!" Kleinkram noch und nöcher. Und nachdem man 30 min an der Kasse angestanden hat, muss man die Sachen, die man per Abholbogen bekommt, auch nochmal an der Warenausgabe abholen, was natürlich wieder mit 20 min Wartezeit verbunden ist.

Und wir waren nur Montags gegen halb 8 dort.

Naja, wenn ich dann mal ausziehe werdens wohl auch paar Dinge davon werden, weil einzelne Stücke sind echt nicht übel.

Würdet ihr empfehlen, den Katalog auf der Homepage zu bestellen, oder wird man danach mit WErbung von denen zugemüllt? Ich wollte eigentlich einen im Laden mitnehmen, hab aber keinen gefunden.

So...

CU:D

• Ich habe mir den Thread nur teilweise durchgelesen, aber IKEA ist wohl genauso ein Problem wie Sex and the City usw.. meine Schwester ist auch extra nach Schweden geflogen um sich die dortigen IKEA's anzusehen (und leerzumachen).

Mir würde nicht einfallen dort zu kaufen, die damit eingerichteten Möbel schauen doch alle gleich aus...

• Übrigens hat der Gründer von IKEA Bill Gates als reichsten Mann der Welt abgelöst - der weiß halt einfach, was die Fauen wollen! :D ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    ... Würdet ihr empfehlen, den Katalog auf der Homepage zu bestellen, oder wird man danach mit WErbung von denen zugemüllt?...

also ich habe bisther keine probs mit denen gehabt - da kommt nur der katalog und eventuell das roommag ... hatte nur einmal das zwischendurch was anderes von denen kam... also keine panik *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Übrigens hat der Gründer von IKEA Bill Gates als reichsten Mann der Welt abgelöst - der weiß halt einfach, was die Fauen wollen! :D ;)

Oh nein, Bill Gates hat nur noch schlappe 47 Milliarden Dollar! Der arme! Kommt, wir sammeln! Oder wir fragen gleich den Ikea Typen: der hat doch 53 Milliarden. Das macht den Unterschied? Ich meine, in dieser Höhe ist es doch geal, ob der eine 6 Milliarden mehr oder weniger hat! Bei uns Normalverdienern wohl nicht!

PS: Bin Freitag mittag im IKEA Saarlouis? Wer noch? Hat jemand Lust?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• xoduz:
    Das stimmt laut "unserer" Zeitung nicht.
    Das Gerücht ging wohl um, aber eine Sprecherin von Ikea dementierte diese Meldung. Laut ihr ist Ingvar Kamprad (ich denke mal das du ihn meinst... :D ) nicht der Bezitzer von Ikea, sondern er hat wohl 1982 seine Anteile an die "INGKA Foundation" gespendet!
    Laut Forbes soll er mit einem Vermögen von 18.5 Millarden US$ "nur" an Pos. 13 der Liste der reichsten Männer stehen.
    (leider steht der Text nicht in der Online Version der Bangkok Post, ansonsten hätte ich dir es noch verlinkt :) )

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Phuketdude: Die Meldung stand heute in der SZ, inwieweit die richtig ist, kann ich natuerlich nicht sagen.
    Der "Spitzenwechsel", so er denn stattgefunden hat, folgert übrigens aus dem miesen Dollarkurs, nicht aus großartigen Veränderungen des Vermögens eines der beiden.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Besagte Meldung war auch bei uns heute in der Bangkok Post zu finden und deshalb habe ich gedacht das ich mich auch einmal kurz zu Wort melden "muss" :)

Ob es stimmt oder nicht weiss ich natürlich auch nicht :-)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Hmm,

klingt logisch. Microsoft wurde ja auch oft als B. Gates persönlicher Besitz angesehen - was die Firma natuerlich auch war, aber eben nicht in liquiden Mitteln.

Ob das Dementi in Zusammenhang mit der Anschuldigung steht, Kamprad ziehe ungewöhnlich viel Geld aus dem Konzern?

OT:
    Mönsch, der eine in Dubai, der andere in Thailand - wird Zeit, dass ich hier wegkomme. :rolleyes:;)

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!