HPM-10 und Menü-Fehler im T610?

  • Hi,


    ich habe mir bei eBay den MP3-Player HPM-10 gekauft, hier stand ja, dass man ihn mit dem T610 verwenden kann, funzt auch.


    Ich habe damit aber trotzdem ein Problem. Wenn ich die MP3s abspiele und versuche, auf dem Menü mit der "zurück"-Taste rauszukommen, bricht er das Abspielen ab. Ich würde aber ganz gerne noch was anderes machen, während er MP3s spielt, vor allem die Tastensperre reintun. Auch das Bestätigen des "OK"-Knopfes führt zu nichts.


    Außerdem unterbricht das Handy die Verbindung zum Player bei leichten Wackeln an jenem... Aber das scheint eher ein Kontaktproblem zu sein.


    Mein Handy hat die L013, soweit ich mich erinnern kann. Liegts daran? Habe hier im Forum auch gesucht, aber nichts gefunden, also bitte nicht böse sein, wenn es schonmal jemand erwähnt hat...


    Danke im Vorraus für eure Hilfe.

  • Es war bisher bei allen /// und S/// so, dass Du während dem mp3-Hören nichts anderes machen konntest, es sei denn, ein Anruf kommt rein, dann geht der Player auf Pause und legt nach dem Gespräch wieder los. An Deiner SW-Version liegt es nicht (obwohl ich es gestern mit der R4C nicht ausprobiert habe, sollte aber auch nicht anders sein ;)).
    Der Wackelkontakt kann sowohl am Player als auch am Handy selbst liegen. Schau Dir mal die Kontaktleiste an, ist die schon sehr ausgeleiert?
    BTW, eine Tastensperre bringt ja nicht so viel, wenn Du sowieso nichts anderes bedienen kannst.


    PS: Doppelpostings werden nicht so gerne gesehen :).

  • Zitat


    BTW, eine Tastensperre bringt ja nicht so viel, wenn Du sowieso nichts anderes bedienen kannst.


    naja, wenns in der tasche ist, will ich ja auch nicht, dass auf einmal irgendwas verstellt wird, oder ein track weitergesprungen wird, weil der navi-stick leicht gekippt wird.


    Zitat


    PS: Doppelpostings werden nicht so gerne gesehen


    ok, ich bereue, falls das geschehen sein sollte, habe aber echt intensiv gesucht... :(

  • hallo ich habe meinen Player bei ebay ersteigert und der Vorgänger meinte die Kontakte reinigen soll gut klappen bei Wacklern .


    Mit meinem Z600 gabs jedenfalls keine Probleme


    Gruß zotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!