Da kann ich dir nur zustimmen: Einiges Spezieller als die (nun) fast schon langweiligen Samsung-Blinker ;)! Mich näme nur wunder wie das Technisch gelöst ist? Es sind ja 3 Leuchtringe, aber wie kann man solche Farbübergänge im Kreis machen? :confused: Da müssen ja viele Leds darunter verbaut sein?
Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der Leuchtring ist übrigens extrem geschmeidig gemacht! :top: Passt hervorragend zum 810er Moti-Headset. Wer das kennt, der weiß, dass die blaue LED dort während des Telefonierens sozusagen "soft" blinkt, d.h. nicht wie es eine LED normalerweise tut, sondern sie fadet sich sanft ein und aus. Genauso blinkt auch der Leuchtring am V600.Wenn das mal nicht von Apple kopiert ist Auf diese Art wird dort schon seit Jahren der Ruhezustand des Rechners angezeigt
Nun denn, unabhängig der Optik hoffe ich mal nicht, dass die gleichen "Mängel" wie bei den kleineren Modellen anzutreffen sind. Zum Beispiel dieses bisher wohl ungeklärte Ausschalten bzw. plötzlicher Neustart der Software.
Ich warte esrtmal mit dem Kauf (bis zu einem aussagekräftigen, mehrtägigen TT-User Test) ab... Idealerweise sollte der von BigBlue007 kommen (weil wegen der Objektivität nach der ersten Euphorie ). -
Bekanntlich sind meine Tests nie objektiv... Bei einem v-dot schon gar nicht, da ich bekennender v-dot - Fan bin. Was ich einem SX1 im Leben nicht durchgehen lassen würde ( ), muß bei einem v-dot nicht unbedingt ein Problem sein.
Im Prinzip kenne ich das Gerät ja jetzt schon - habe mir nämlich zur Überbrückung und weil ich extrem günstig rangekommen bin, nun doch noch ein verseuchtes V525 geholt. Und das V600 kann und macht ja letztlich wirklich dasselbe - nur dass es halt sehr viel geiler und vor allem wertiger aussieht und sich anfühlt. Endlich ein v-dot, welches all das hat, was mir an bisherigen v-dots immer gefehlt hat - Farbdisplay, polyphone Töne (die MIDI-Qualität ist phantastisch) und Bluetooth. Mit dem V600 werde ich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit eine längere Zeit verbringen. :top:
(Huch - das war jetzt schon der Abschnitt "Fazit" des zu schreibenden Tests... :eek: )
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mit dem V600 werde ich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit eine längere Zeit verbringen. :top:LOL
Du hast aber eindeutig die Fussnote vergessen...
*längere Zeit = beliebiger Zeitraum zwischen 2 Tagen und 3 Wochen...
SCNR
*wart* *wart*
Gruß
plant -
Nach nun ein paar Tagen intensiven Spielens mit dem V600, möchte ich kurz was dazu sagen:
positiv:
- mp3 Ringtones sind erste Sahne (like P900).
- Verarbeitung Ist Top :top: . Tastatur Druckpunkt :top: , Gehäuse Verarbeitung :top:
- man kann nun endlich auch direkt auf einen verpassten Anruf sofort per SMS Antworten, ohne die Nummer vorher abspeichern zu müssen. Das hat noch nicht mal Siemens mit dem SX1 geschafft. :top:
- Gesprächsquali ist etwas dumpf, aber ohne sonstigen Nebengeräusche und Laut genug.:top:
- Der Freisprecher ist erste Sahne. Kräftig und laut - Autotauglich.:top:
- BT funkt erstklassig. Egal ob mit meinem PC oder anderen Phones (SX1, T610)negativ:
- Akku zu schwach. Mal wieder nur etwas länger als einen Tag. Hoffe das es da von Motorola bald noch nen dickeren gibt.
- etwas schwer
- das Gehäuse ist durch das Metall nicht ganz so griffig.
- Das Display ist im ggs. zur Tastatur ziemlich schwer. Hier fehlt mir etwas das Verhältnis. Das Gerät kippt dadurch manchmal etwas nach voren beim bedienen.
- Telefonbuch könnte besser sein. (Adresszusatz etc fehlen)Alles in allem ein gelungenes Telefon mal wieder von Motorola. Kann man wirklich empfehlen.
-
So, der Testbericht ist abgeschlossen, falls noch Fragen sein sollten, bitte einfach stellen.
Wenn jemand noch einen Webspace mit ca 2-3MB hat, kann er sich bei mir melden, ich würde dann noch Videos vom Startup und des Leutringes machen.
So long
John
Edit:
Webspaceproblem danke Eddy Cool gelöst:D) -
ich hätte genug WS zum upload zur verfügung
-
-
-
Zugegeben ist das v600 AM todschick,aber mir reicht das Normalo v600.
Für 639€ bekommt man unter der motorola.de ein [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1073234681-6049,d,1073234686-6056,phones.v_serie,V600-BUSINESS,,Tshowrub--phones.v_serie,.htm]v600 mit Business Ausstattungspaket[/URL] .Ist zwar auch kein Superschnapper,aber über 1.000€ für ein V600AM ist mir einfach zu viel für ein Phone!:( -
Auf dieser Motorola V600 Downloadpage lassen sich viele MP3s momentan ohne Kosten downloaden (ist wohl nicht beabsichtigt , geht aber, müsst Ihr nur ein wenig durchtesten).
Grüsse:D
Edit
Ihr müsst auf preview drücken, bei den meisten Tönen wird dann der Downloadmanager geöffnet, schon könnt Ihr sie downloaden und habt neues Futter für Eure Motos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!