Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern

• .......

Ich tippe mal das der Preis nun stetig nach oben gehen wird. Wenn in 1-2 Monaten selbst bei ebay.com keine mehr vorhanden sind, dann wirds bestimmt auf die euro 2000 zugehen.

• habs schon wieder geändert. Sollte keine Schleichwerbung werden.
    Naja, ich denke das hier im TT eh nicht so die Sammler vorhanden sind.
    Ich biete zwar selber eins an, lege mir aber auch noch eins Beseite. (wird vorsichtig benutzt). Ich denke und hoffe das es in ein paar Wochen dann richtig was Wert ist.

Wie war das eigentlich bei dem V60i Harley Davidson ? Wieviele gabs denn eigntlich davon ? War dieses überhaupt so limitiert ?

• Was doch hier viel wichtiger ist und in einem Glaubenskrieg enden könnte:

Telefoniert James Bond in seinem nächsten Film mit Motorola ???:D :p

Da er von BMW ja wieder auf Aston Martin umgestiegen ist, steigt er von Sony Ericsson auf Motorola um.;) (Ha Ha Ha Ho Ho).....:D

Auf was man so an einem kalten Winterabend kommen kann:gpaul: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hi leutz,

danke erst einmal für den Testbericht und die Bilder.
    Das V600 sieht verdammt gut aus, aber eines stört mich gewaltig.
    hab es zwar damals schon an einem Dummy gesehen, hab mir aber gedacht das sie es noch ändern werden. Es geht um das über hässliche weiß scheinende Plastik um die Tastatur und das Display. Kann mir jemand sagen ob das bei der normalen Version auch so sein wird oder wie? Oder was haltet ihr von diesem schönheitsfehler?

MFG

digital_bug

• Zur Frage des Werterhalts der AM-Edition: Ich bin mir relativ sicher, dass das Teil spätestens dann, wenn das normale V600 lieferbar ist, im Preis deutlich fallen wird. Ohne hier irgend jemandem zu nahetreten zu wollen... ;)

Ich selbst hätte mir die AM-Version vor ein, zwei Jahren auch noch gekauft, aber nicht, weil ich unbedingt eine Limited Edition hätte haben wollen oder gar AM-Fan gewesen wäre. Sondern einfach, weil es halt die erste Möglichkeit gewesen wäre, das Teil zu bekommen.

Ganz so verrückt bin ich inzwischen nicht mehr, und da ich persönlich relativ sicher bin, bei einem Preis von etwas über 1000 Euro schon in wenigen Tagen einen Wertverlust von ca. 50% (!) zu haben, warte ich diese paar Tage nun auch noch ab. :D

War z.B. bei dem limitierten v.70 aus Asien ähnlich, als die Dinger dann hier lieferbar waren. Und die Harley-Teile waren, eigentlich von Anfang an keine Wertanlage, allerdings waren die auch deutlich weniger limitiert... ;)

Aber was anderes:

alexderb: Weißt Du (oder gerne auch jemand anderes :) ), ob das Hinzufügen einer weiteren Nummer zu einem Kontakt auch irgendwie mit den Phonetools zu erledigen ist? Dies direkt am Gerät zu machen, ist mir doch arg zu nervig...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BB007: Beantwortet das deine Frage? :)

Klick mich!

Zur Wertsteigerung:

Ich denke das kann man so nicht vergleichen. Das V70 war seinerzeit (mal von der Farbe abgesehen) nicht etwas besonderes, sondern einfach früher verfügbar. Es kam deshalb nicht in einer Holz/Alu Box Oder mit speziellem Cover usw.

Beim V60 war es wieder eine andere Situation: Das war zwar eine Spezialedition, aber nicht mehr wirklich gefragt. Und auch da gehen diese HD-V60er bei den berühmten Auktionshäusern doch weit über dem Preis für normale (gebrauchte) V60... Wir werden ja sehen ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Naja, dat mag ja alles so sein. Ändert allerdings nichts daran, dass IMHO die meisten Leute, die heute 1k+ EUR für die AM-Ed. ausgeben, dies in erster Linie tun, um das V600 frühzeitig zu bekommen, nicht aber, weil es eine AM-Ed. ist. Ich persönlich könnte damit noch viel weniger anfangen als damals mit dem Harley v60: Ich hatte nie einen AM und werde sicher auch nie einen haben. 'Ne Harley dagegen hatte ich mal kurz, und werde ich vielleicht auch mal wieder haben (das v60 habe ich aber auch schon nicht mehr... ;) ).

Übrigens kam das LE v70 damals durchaus in einer speziellen Box: Eine runde, mehrstöckige Box mit Sichtfenster oben und einem erweitertem Zubehörpaket im Standardlieferumfang.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. In einigen Tagen, wenn das V600 "Normalo Edition" ;) dann raus ist, werden wir mehr wissen.

Was mir das verlinkte Bild jetzt sagen soll, ist mir allerdings nicht so ganz klar... :confused:
    Ist aber auch egal - habs inzw. selbst rausgefunden. Die Syncsoftware synct die Einträge schon von vornherein richtig. Im ersten Anlauf sieht man zwar im Gerät die Einträge noch so, daß für jede Nummer eines Kontakts ein separater Eintrag angezeigt wird, aber sobald man im Setup auf "Primärnummern anzeigen" umstellt, ist alles so, wie es sein soll. Also keine Handarbeit nötig.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...wenn das V600 "Normalo Edition" ;) dann raus ist, werden wir mehr wissen.

ROTFL :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Was mir das verlinkte Bild jetzt sagen soll, ist mir allerdings nicht so ganz klar... :confused:
    Ist aber auch egal - habs inzw. selbst rausgefunden. Die Syncsoftware synct die Einträge schon von vornherein richtig. Im ersten Anlauf sieht man zwar im Gerät die Einträge noch so, daß für jede Nummer eines Kontakts ein separater Eintrag angezeigt wird, aber sobald man im Setup auf "Primärnummern anzeigen" umstellt, ist alles so, wie es sein soll. Also keine Handarbeit nötig.

Ja, es war ein bisschen schlecht gezeigt... ;) Es hat da so eine Schaltfläche 'Bearbeiten' und da kann man bestimmt weitere Nummern im Kontakt hinzufügen, ich hätte das noch mit Farbe hervorheben sollen... Sorry :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Der Leuchtring ist übrigens extrem geschmeidig gemacht! :top: Passt hervorragend zum 810er Moti-Headset. Wer das kennt, der weiß, dass die blaue LED dort während des Telefonierens sozusagen "soft" blinkt, d.h. nicht wie es eine LED normalerweise tut, sondern sie fadet sich sanft ein und aus. Genauso blinkt auch der Leuchtring am V600.

Habs nicht selber gesehen (mangels V600), sondern im ersten Video, welches beugelbuddel hier verlinkt hatte (falls es jemand noch nicht kennt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!