Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern

• Zitat

Original geschrieben von xelibri-one
    ich verstehe nicht, was es am Telefonbuch nun noch auszusetzen gibt, nachdem alexderb erklärt hat, dass man sehr wohl mehrere Nummern einem Namen zuordnen kann. Nur weil es nicht wie bei Nokia aufgebaut ist ist's schlecht?

HI,

vielleicht liegt es daran, dass Nokia sich längere Zeit darüber Gedanken gemacht hat, wie was am Besten gelöst wird und es meiner Meinung nach auch geschafft hat - nur traut sich keiner der anderen Hersteller dies zu übernehmen sondern versucht jedem Kunden sein System aufzutischen.
    Um Motorola war es lange Zeit hier in Deutschland sehr ruhig - in dieser Zeit hätte genug angepasst oder individualisiert werden können.

Auch weiss ich nicht, ob die Primär Einstellung etc über Outlook angepasst werden kann - ich brauche eine Outlook Synchronisation sehr oft, manchmal sogar täglich und da hab ich keine Lust, mich mit zeitraubenden Primär Einträgen zu ärgern.
    Das Handy muss per Outlook synchronisierbar sein und grosse Schwierigkeiten.

Thorsten

• Thorsten
    Da haste recht... Aber um sich ein bischen zu behelfen und eine Individuelle Lösung einigermaßen pratikabel zu machen ist man ja schon mal bereit einmal die 50 Kontakte anzuklicken, das Primäre festzulegen und das dann bei den neuen Konktakten zu berücksichtigen.

Das es bessere Lösungen gibt steht außer Frage

We have nothing to fear but fear itself!

• lese dir mal mein posting durch. etwas weiter oben. dan hättest du dir die schreiberei von deine vielenkläusen sparen können.

ich habe ein neues "v"model und bei mir sieht es etwa so aus:

AB
    ACHIM
    ANDREA
    BARTHEL
    ...

man beachte... :eek: "AB" hat eine handy-, ein fax- eine privat-, eine büronummer und zwei mailadressen. läßt sich auch mit den mobile phone tools richtig easy bearbeiten

habe ich nun ein "sondermodel" vom V300 oder sollte sich jemand hier besser informieren bevor er uns mit seine infos beglückt.
    :D

nix für ungut. aber die telfonbuchfrage habe ich nun zum Xten mal beantwortet.

mfg

sor, da waren ein paar schneller als ich

• Hallo,

1. Warum Nokia kopieren wenns auch so gut genug ist? Nokia ist nicht das Heil aller Dinge.

2. Hast du schon einen Sync mit Outlook durchgeführt weil du jetzt schon weißt das es net geht?

Denke, dass alles ohne Probleme funktionieren wird. Müssen eben John bitten das zu testen.

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• Noch ne Frage: Geht GPRS und Telefonie (also Class A) gleichzeitig?

We have nothing to fear but fear itself!

• Um mal zusammenzufassen:

Wenn ich irgendeine Frage überlesen habe: Sorry...

Edit: wegen schlecht gewählten Worten... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich warte wohl besser auf das Z1010 von SonyEricsson.

So eine Dummheit mit dem unausgereiften "Adressbuch" muss bestraft werden.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Ich warte wohl besser auf das Z1010 von SonyEricsson.

Bleibt abzuwarten, ob das Z1010 dahingehend die bessere Alternative darstellt; meines Erachtens nicht.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Ich warte wohl besser auf das Z1010 von SonyEricsson.

Oh mann... ist ja gut jetzt...

Jetzt wissen wir alle, was wir bestimmt *nicht* wissen wollten weil es uns einfach in keinster Weise interessiert.

Hast Du eigentlich auch nur ansatzweise mal ein paar der letzten Postings zu diesem Thema in diesem Thread gelesen?

Können wir uns jetzt wieder interessanteren Dingen widmen, bitte?!

Gruß
    plantagoo aka zorngott

• @ Plant: du sprichst mir aus der Seele :(!

Evtl. wäre es sogar notwendig, dass ein Mod diesen Thread mal schliesst bis John weiterschreibt?!

Evtl. schreibe ich heute Abend mal in einem neuen Thread eine Motorola Telefonbuch FAQ damit endlich mal Ruhe ist bei diesem Thema. Im moment habe ich aber keine Zeit...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!