Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern

• Re: Re: Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    [...]
    zu 2. - Das bedeutet, das wenn ich einen Namen z.B. "peter" im Telefonbuch suche, dann muss ich ca 150mal auf die nach unten Taste drücken, um den Namen zu finden ?
    [...]

Ich denke eher dass man nur nach dem Anfangsbuchstaben suchen kann, aber nicht nach weiteren.

• Das V600 hat ITAP, aber an dieses, kann man sich wohl laut aussagen der Berichte, des V525 recht gut gewöhnen ! Achja....lernfähig ist es auch geworden :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Das V600 hat iTap. Ist wirklich klasse. Dachte immer das es mist sei, aber dem ist nicht so. Es lernt so geil die Wörter. Gibt man z.B. beim zweiten Mal sms das gleiche Wort ein, z.B. "Aston Martin", so wird das Wort schon komplett angezeigt, obwohl man erst Ast.. eingegeben hat. Man spart jetzt noch mehr zeit beim Tippen. Komme sehr gut damit klar.

Die mp3 Ringtones übrigens sind der Hammer. Ala P900 !! Kommen megagut rüber. Endlich ein Buiseness Phone das auch so klingelt :p

Mit dem Telefonbuch das ist allerdings schade. Das v600 legt für jede Rufnummer den Namen doppelt an. Naja, man kann nicht alles haben.

Ansonsten kann ich nach nun zwei Tagen sagen das es ein cooles Phone ist und es macht Spaß damit zu arbeiten.

• Zitat

Man kann aber mit sog. Primärkontakten arbeiten. Man kann die "wichtigste" Nummer einer Person als sog. Primärkontakt festlegen. Ausserdem wird in den Telefonbucheinstellungen " nur Primärkontakte zeigen" ausgewählt. Blättert man dann im Telefonbuch, ist nur der Primärkontakt sichtbar. Die anderen Nummern erreicht man durch Drücken des Steuerkranzes nach rechts.

Äm? Ist das beim V600 nicht auch so? Da könnte man sich nämlich dieses ganze dumme Gelaber über das angeblich schlechte Telefonbuch sparen!

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• wo liegen eigentlich die unterschiede zum normalen v600? nur zubehör, verpackung und logos???

wird das gehäuse genau das gleiche sein? gleiches material, sprich dann wohl auch die gleiche gute verarbeitung?

thx

Frank

Tom Tech Racing Team

• Unterschiede zum 'normalen' V600:

- Verpackung (Holzschachtel mit spezieller Kartonschachtel)
    - Logos auf dem V600
    - Coverfarbe
    - Headsetfarbe (auf das V600 abgestimmt)
    - Einige Logos, Themes
    - Startupshows

Die verarbeitung dürfte aber auch beim normalen V600 so gut sein :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Wenn es dem John genauso geht wie mir (würg, spotz, kotz :flop: ) momentan, wirds wohl heute nix mit testen.:D

Frohes neues:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Syncen diese Mobile Phone Tools eigentlich auch mit Notes? TrueSync konnte das ja...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• gesundes neues noch an alle.

ich muß mal was zum telefonbuch loswerden. ich nutze zwar momentan noch das v300, das sollte sich aber da nicht vom v600 unterscheiden.

man kan wohl mehr als eine nummer unter einem namen ablegen. dazu muß das telefonbuch auf telefon kopiert werden. wenn man dann einen namen bearbeitet wählt man ganz unten MEHR. dort kann man dann zwischen emailadresse und telefonnummer wählen. und ich glaube daß man 5 oder sechs nummern unter einem namen speíchern kann. ferner wählt man im TELEFONBUCH>>OPTIONEN>>SETUP>>ANSICHT. dort kann man zwichen ALLE KONTAKTE und PRIMÄRKONTAKTE wählen. bei ALLE KONTAKTE werden auch alle namen angezeigt. bei PRIMÄRKONTAKTE nur der, der als PROMÄRKONTAKT festgelegt ist(macht man unter bearbeiten). ist man jetzt im telefonbuch und will eine andere nummer als die im primärkontakt anrufen muß man einfach mit dem steuerkreuz zur seite blättern. hört sich kompliziert an, wenn man es aber mal gemacht hat merkt man, daß es ja voll easy ist.

zum itap bei denn neuen V modellen muß ich sagen, daß moto da ainen mega sprung im vergleich zum zB. t720 gemacht hat. ist mega einfach wenn man sich erstmal umgewöhnt hat. eigentlich zu einfach ums gleich zu verstehen. ich ziehe mittlerweile itap dem t9 vor.

mfg alexderb:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!