Schüler bzw Azubi Tarif Rabatt

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand was zu einem O2 Schüler bzw. Azubi Rabatt sagen kann. Habe gehört das es so etwas geben soll. Und wenn ja kennt ihr Detail's??? Grundgebühr Höhe??? Handy Auswahl einschränkung???

Vielen Dank

MFG@all & ne Guten Rutsch ins Jahr 2004

• Sorry@all

habs grade gesehen es gibt ne sammelthread...

Dann trotzdem folgende Fragen:

Bekomm ich auch das Siemens SX1 mit dem Vertrag oder ist bei diesem Rabatt die Handy Auswahl beschränkt???

Bekomm ich als Azubi bzw. Schüler (FOS ab Feb. 2004) auch diesen Rabatt???

Danke

MFG

PS: Wann kommt das SX1 bei O2

• Hi,

die Auswahl ist IMHO nicht beschränkt.

Wenn du als Schüler einen Schülerausweis hast (ich hatte damals einen von meine Berufsschule, weil ich Azubi war), bekommst du den Schülervertrag.

Gruß
    Seby

• ich war vor ein paar tagen in nem o2-laden und die hatten eins da. der preis lag bei 399€ mit vertrag.

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• 399€

Hi,

also das finde ich etwas krass. Wo es T-Mobile für 279€ inkl Vertrag anbietet. Oder kostet es mit dem Rabatt für Schüler 399€???

Ich war heute im O2 Shop und der Herr meinte zu mir das es 200-300€ kosten wird.

Mal sehen, 299€ würde ich max. hinlegen inkl Vertrag. Mal schauen ob das noch klappt den der Rabatt geht glaub ich nur bis zum 15.01.2004... hoffe bis dahin gibt es das SX1 in jeden O2 Shop.

>edit> Hinzugefügt: Study Rabatt gilt vorraussichtlich nur noch bis 15.01.2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!