ICQ auf P900 mit O2 Flat

• Guten Tach.. Ich würde gerne mit der O2 Flat ICQ nutzen. Das geht bisher zwar schon ausreichend mit

http://icq.wapd.de

aber ich hätte noch viel lieber einen java oder uiq client in dem ich nen proxy einstellen kann oder so, damit das funktioniert.... kennt wer eine andere Möglichkeit ausser die wap2icq lösung ?

• vielen dank.. den kenne ich aber schon.. das problem mit im+ ist ebenfalls, das ich keine option zum proxy einstellen gefunden habe

• tipicme habe ich keine verbindung mit bekommen mybuddies muss ich mal ausprobieren.. ich hatte eher auf leute gehofft, die schon irgendwomit gute erfahrungen gemacht haben oder zumindest wisen ob man nen proxy einstellen kann... alle icq clients die es gibt durchprobieren war an sich nicht mein hauptziel.. soviel zeit habe ich nichtm

• Ich habe gute Erfahrungen mit myBuddies gemacht, aber wenn du nicht die Zeit dafür hast kann ich dir leider auch nicht helfen - tough luck! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich habe gute Erfahrungen mit myBuddies gemacht,

Du hast gute Erfahrungen damit IN VERBINDUNG MIT der o2-Flatrate gemacht? Cool, dann ist das ja wirklich der Knüller, auf den wir alle gewartet haben! Wir können das Programm jetzt alle nutzen und uns voll und ganz auf Dich verlassen, dass alles damit in der Flatrate enthalten ist?

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Du hast gute Erfahrungen damit IN VERBINDUNG MIT der o2-Flatrate gemacht? Cool, dann ist das ja wirklich der Knüller, auf den wir alle gewartet haben! Wir können das Programm jetzt alle nutzen und uns voll und ganz auf Dich verlassen, dass alles damit in der Flatrate enthalten ist?

Nö - hab ich das geschrieben? :p

Ja sorry, hatte nur an ICQ gedacht und da ich damals GPRS L hatte...
    Man wird nicht jünger...

Sorry, my fault.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!