Sony Ericsson Ahnengalerie

• Zitat

Original geschrieben von mores
    link geht nicht, es kommt eine "antileech" seite. offensichtlich verhindern die einen direkten link auf ihre bilder.
    wenn du uns den namen deiner galerie sagst, können wir uns hin-hangeln.

also wenn du in der seite drin bist da ist unter den brief kopf von den 4 aktuelen neuen bilder my galarie ganz rechts statt keywords das andere kliken und einfach mein nik eingeben dh. dane und da kommt ein teil meine kleine sammlung

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Zitat

Das 688 war mein erstes Handy überhaupt Das Habe ich immer noch . Ich mochte immer Ericsson Handy´s , vorallem das t28m hatte ich in allen drei Farbvarianten . Aber seit es SonyEricsson gibt ......bin ich kein grosser Fan mehr mfg simon

jepp,mein armes leidgeplagtes 688,ich gebs auch nicht mehr her.zerkratzt,zerbeult und super-rotes display-licht.das erste,an dem ich alles basteln ausprobieren konnte und was klaglos alles mitgemacht hat...

und ich kann euch sagen,spätestens mit dem t610 hat se wieder zu der qualität zurückgefunden.obwohl ich den schönen "coolen" magnesiumrahmen immer wieder gern streichel...:D

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!