Schon gesehen?
Zwar nicht wirklich vollständig und mit ein paar kleinen Fehlern (zb. gab es das T28 vor dem T10, u.ä.) aber trotzdem sehr sehenswert und interessant:
gruss,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon gesehen?
Zwar nicht wirklich vollständig und mit ein paar kleinen Fehlern (zb. gab es das T28 vor dem T10, u.ä.) aber trotzdem sehr sehenswert und interessant:
gruss,
altobelli
Das 688 war mein erstes Handy überhaupt :top:
Das Habe ich immer noch .
Ich mochte immer Ericsson Handy´s , vorallem das t28m hatte ich in allen drei Farbvarianten .
Aber seit es SonyEricsson gibt ......bin ich kein grosser Fan mehr
mfg
simon
Zitatoch heute bieten nicht alle Business-Handys die umfassenden Messaging-Fähigkeiten des T68i.
*träne aus dem auge wisch* jaja. mein t68i. wir hatten eine menge spass.
aber das ist mir auch aufgefallen. dass ein 2 jahre altes handy noch immer mit heutigen geräten mithalten und übertreffen kann.
aber an mein p900 kommt es nicht ran
Oh Olivia, was hatten wir doch für schöne Zeiten... Du hörtest auch auf den wohlklingenden Namen "GH 172", Deine braune Haut und die organge-leuchtenden Tasten werde ich nie vergessen
hey meine olivia http://www.myphone.gr/gallery/data/500/60233BTM0004-med.jpg und ihre beste freundin GH197 und dazu ein GH337 :cool:
Hallo dane, kann das sein das Dein Link nicht funktioniert?
es funz einbahn frei!!!!! einmal drauf kliken und geht auf..
Ericsson Ahnengalerie
Einen Teil der Geräte hab ich in meiner Sammlung.
Einfach auf den Link unten drücken. Da stehen auch Olivia und Sandra mit dabei.
link geht nicht, es kommt eine "antileech" seite. offensichtlich verhindern die einen direkten link auf ihre bilder.
wenn du uns den namen deiner galerie sagst, können wir uns hin-hangeln.
kann ich echt nicht sagen. das ist mein residez forum und hab sie da in meine galerie eingefügt :confused: :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!