Sony Ericsson Ahnengalerie

• Schon gesehen?

Zwar nicht wirklich vollständig und mit ein paar kleinen Fehlern (zb. gab es das T28 vor dem T10, u.ä.) aber trotzdem sehr sehenswert und interessant:

Link bei Xonio.com

gruss,
    altobelli

• Das 688 war mein erstes Handy überhaupt :top:
    Das Habe ich immer noch .
    Ich mochte immer Ericsson Handy´s , vorallem das t28m hatte ich in allen drei Farbvarianten .
    Aber seit es SonyEricsson gibt ......bin ich kein grosser Fan mehr :(

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

och heute bieten nicht alle Business-Handys die umfassenden Messaging-Fähigkeiten des T68i.

*träne aus dem auge wisch* jaja. mein t68i. wir hatten eine menge spass.
    aber das ist mir auch aufgefallen. dass ein 2 jahre altes handy noch immer mit heutigen geräten mithalten und übertreffen kann.

aber an mein p900 kommt es nicht ran :)

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Oh Olivia, was hatten wir doch für schöne Zeiten... Du hörtest auch auf den wohlklingenden Namen "GH 172", Deine braune Haut und die organge-leuchtenden Tasten werde ich nie vergessen :D

• es funz einbahn frei!!!!! einmal drauf kliken und geht auf..

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Ericsson Ahnengalerie

Einen Teil der Geräte hab ich in meiner Sammlung.

Einfach auf den Link unten drücken. Da stehen auch Olivia und Sandra mit dabei.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• link geht nicht, es kommt eine "antileech" seite. offensichtlich verhindern die einen direkten link auf ihre bilder.
    wenn du uns den namen deiner galerie sagst, können wir uns hin-hangeln.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• kann ich echt nicht sagen. das ist mein residez forum und hab sie da in meine galerie eingefügt :confused: :mad:

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!