Hi!
kann man beim Nokia 6600 die Einschaltmelodie abschalten oder Stummschalten ohne vorher sein Profil auf Lautlos zu stellen?
Die Einschaltmelodie mit der Nokia Hand.
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
kann man beim Nokia 6600 die Einschaltmelodie abschalten oder Stummschalten ohne vorher sein Profil auf Lautlos zu stellen?
Die Einschaltmelodie mit der Nokia Hand.
Danke im Voraus
hi
bei meinem 6610 muss ich auf
einstellungen, dann telefoneinstellungen, dann startmelodie und da kann ich das ausschalten.
allerdings weiß ich nicht, ob dein menü gleich aufgebaut ist.
hoffe konnte dir helfen.
Gruss Eli
Hallo,
Soweit ich weiß, kannst Du die Melodie nicht direkt ausstellen. (oder ich hab grad einen Augenpaul - kann zumindest nix finden. Vielleicht gibts ja die BDA was her?! ;))
Entweder Du stellst die Warntöne aus, dann sollte es beim Einschalten auch aus sein ... oder Du machst einfach unter Einstellungen --> Display --> die Startanimation auf einen Text, dann kommt auch kein Sound!
ciao
Chris
Hi!
Hab ja kein 6600 mehr. Liegt den Startup.mid auf Z:\ oder auf C:\ ?
Man könnte diese mit einer stummen Startup.mid überschreiben.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Hab ja kein 6600 mehr. Liegt den Startup.mid auf Z:\ oder auf C:\ ?
Man könnte diese mit einer stummen Startup.mid überschreiben.
Gruß Dominik
Liegt auf Z:\.
Die Funktion mit dem ausschalten wie beim 6610 funktioniert leider nicht!
Das mit der Startup.mid überschreiben funktioniert auch nicht, weil die Datei in einem Rom Baustein ist und von dort kann man bloß lesen und nicht schreiben!
ROM= Read only Memory
Des mit den Warntönen abstellen geht auch nicht!
Aber warum kommt der Ton nicht wenn man bevor man es ausschaltet das Profil auf Lautlos stellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!