Januar-Angebote der handy4less GmbH

• Guten Abend,

ich habe gerade die ersten Januar-Angebote von meinem Großhändler bekommen.

verlängert wurde schonmal :

Mobilfunkvertrag (24 Monatsvertrag) OHNE Handy (Originalanbieter) :

original Vodafone D2 SUN : 238.80 Euro Auszahlung

original Vodafone D2 FUN : 238.80 Euro Auszahlung

original E-Plus Professional S Tarif : 240,- Euro Auszahlung
    ab sofort : keine Anschlussgebühr bei diesem Professional S Angebot !!

Die Auszahlung entspricht somit der gesamten Gundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate.

Die Anschlußgebühr bei D2 von 24,95 € wird leider in Rechnung gestellt.

Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.

hier kann bestellt werden

----------------------------

T-Mobile Telly Active 24 Monatsvertrag : 213,80 Euro Auszahlung

T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag : 200,- Euro Auszahlung

original E-Plus Privat Plus Tarif : 200,- Euro Auszahlung
    ab sofort : keine Anschlussgebühr beim diesem E-Plus Privat Plus Angebot !!

Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertagsformular angegebene Konto.

hier kann D1 bestellt werden

hier kann E-Plus bestellt werden

----------------------------

weitere Angebote sollen folgen

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

Sabine und Christian

• v300

Guten Abend,

nach vielen Wochen Wartezeit sind nun endlich ein paar Motorola V300 gekommen.

Das Motorola V300 ist ein T-Mobile Aktionsgerät. Es kann also sein, daß das Gerät mit Vodafone, E-Plus oder o2 Vertrag nicht richtig funktionieren wird. Einschränkungen können z.B. sein : nicht änderbarer T-Mobile Vorspann/Abspann, fest für T-Mobile vorkonfigurierte Tasten, nicht oder nur schwer änderbare Einstellungen für WAP/GPRS, emaildienste ect, bei o2 nicht gegebene homezone/cityzone Funktionalität.

Wir bieten das v300 mit folgenden 24 Monatsverträgen an , durch die bekannter Weise weitere Kosten entstehen :

Motorola V300 mit T-D1 Telly Profi 24 Monatsvertrag : 40,- Euro Auszahlung

Motorola V300 mit T-D1 Telly Active 24 Monatsvertrag : 25,- Euro Auszahlung

Motorola V300 mit T-D1 Telly Smile 24 Monatsvertrag : 10,- Euro Auszahlung

Versandkosten : 5,95 Euro, wird mit Auszahlung verrechnet.
    Diese Aktion bekomme ich wieder von dem Großhändler, der 3 Rechnungen mit Gesprächsumsatz (und sei dieser auch noch so gering) haben möchte, bevor Geld fließt.

schönen Abend noch

Christian

• hallo,
    wollte nur mal wissen wie es bei euch mit tima and more 20 student oder 60 student und auszahlung aussieht.

Gruss aus Bonn

• Hallo Jannik,

wir selber bekommen für E-Plus sehr schlechte Konditionen.

Über den Hamburger Großhändler bekomme ich nur Professional S oder Privat Tarif Plus zum guten Kurs.

Time&More muß ich wo anders machen, da kann ich mal gerade 160 Euro auszahlen.

Grüße aus Willich

Christian

• Hallo Christian!

Gilt das Angebot auch für D1 Xtra-Card Besitzer?

Konkret will ich meine Prepaid-Karte in einen D1 Telly Smile Vertrag umwandeln (die Nummer will ich auf jeden Fall behalten).

Wie hoch ist da die Auszahlung (auch 200 Euro)?

Wie gebe ich das in Euer Antragsformular ein (Neuauftrag oder Rufnummernübernahme)?

Vielen Dank im voraus!

Gruß
    Thomas

• @opelfan: Du kannst deine Nummer portieren, das geht auch im nachhinein. Weitere Infos dazu kann dir sicher die t-mobile Hotline geben. ;)

btw.. herzlich Willkommen bei TT (das wollt ich schon immer mal sagen :D )

• Hallo Thomas,

leider wird bei T-Mobile eine Kartenumwandlung von Xtra in einen Laufzeitvertrag wie eine Vertragsverlängerung behandelt.

Wenn Du also Deine Xtra Karte in einen Telly Smile ändern möchtest, bitte die Xtra / T-Mobile Kundenbetreuung zwecks Vertragsumwandlung anrufen.

Eine Mitnahme der Xtra Rufnumemr zu Vodafone oder E-Plus würde natürlich gehen. In dem Fall muß auf der Xtra Karte noch ein Guthaben sein, auf das Du schriftlich verzichten musst (die genaue Höhe bitte bei der Xtra Hotline erfragen). Eine Kopie der Verzichtserklärung dann bitte dem neuen Vodafone bzw E-Plus Vertrag beilegen.

Grüße aus Willich

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    @opelfan: Du kannst deine Nummer portieren, das geht auch im nachhinein.

Hallo Braindead ,

wir haben mit enormen Aufwand eine nachträgliche Portierung bei T-Mobile gemacht. Dazu wurde der gerade abgeschlossene Vertrag auf Kulanz von T-Mobile storniert und der Vertrag wurde neu eingereicht.

Eine "echte" nachträgliche Portierung, also wo man erst eine neue Rufnummer bekommt, die später geändert wird, gibt es unseres Wissens nur bei E-Plus und o2.

Christian

• Wow! Ihr seid ja echt extrem schnell!!! :top:

Braindead: Danke für die Begrüßung! Ich lese hier schon ein bißchen länger mit. Bin mal gespannt, wann ich den ersten begrüßen kann. ;)

handy4less:

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo Thomas,

leider wird bei T-Mobile eine Kartenumwandlung von Xtra in einen Laufzeitvertrag wie eine Vertragsverlängerung behandelt.

Wenn Du also Deine Xtra Karte in einen Telly Smile ändern möchtest, bitte die Xtra / T-Mobile Kundenbetreuung zwecks Vertragsumwandlung anrufen.

Also wird es nichts mit einer Auszahlung?
    Es gibt nach Hotline-Rücksprache "nur" ein subventioniertes neues Handy, das ich dann verkaufen kann!?

Ich frage das hier für einen Bekannten. Ich habe selber einen E+ Jubi Privat (0 GG, 10 MU) letztes Jahr abgeschlossen. Und das ging problemlos inkl. Auszahlung und einer F&E Umwandlung.

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Opelfan42

Also wird es nichts mit einer Auszahlung?
    Es gibt nach Hotline-Rücksprache "nur" ein subventioniertes neues Handy, das ich dann verkaufen kann!?

Gruß
    Thomas

Hallo Thomas,

ich bin nur Unterhändler beim Großhändler. Wir können die VVL Angebote nicht frei kalkulieren wir bekommen nur die original Angebote der T-Mobile und bei erfolgreicher VVL eine kleine Servicepauschale. Die Handies schickt T-Mobile bei unseren VVL auch direkt an den Kunden.

Da bliebe nur der Weg, das Gerät nach Erhalt privat weiterzuverkaufen.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!