Wie kriege ich Themes per Datenkabel ins T610?

• Hallo zusammen!
    Ich habe mir heute ein T610 gekauft...ich versuche jetzt schon die ganze Zeit ein Theme von meinem Computer in das T610 zu kriegen...Wie schaffe ich das??? Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht!!!...
    Bitte helft mir...

Gruß Watz

• Hi & Willkommen im Forum!

1. Du musst zunächst die Sony Ericsson Communication Software installieren. Die findest Du auf der CD-Rom die deinem T610 beiliegt.

2. Danach lädst Du dir das Programm "Sendfile" runter. Und zwar hier.

3. Mit dem Programm kannst du beliebige Dateien an Dein T610 per Datenkabel schicken.
    Falls es Probleme geben sollte, stelle sicher das der Mobile Phone Monitor (Sony Ericsson SW) im Hintergrund läuft und richtig konfiguriert ist.

Viel Spass,

altobelli

• Treiber für Datenkabel

Hallo.
    Ich habe mir ein Datenkabel fürs T610 gekauft. Leider war keine Software bzw. Treiber dabei.
    Ich habe sämtliche Datenübertragungsprogramme für das Handy installiert, aber bei keinem (auch nicht bei dem beim Handy beigelegten) wird das Handy erkannt. Glaube auch nicht das das Kabel defekt ist, da Windows immer wieder ein unbekanntes Gerät entdeckt.
    Dann ist es aber bei mir zuende, da ich keinen Treiber finde der Windows zufrieden stellt.
    Kann mir jemand einen Treiber mailen, oder einen Link wo ich denselbigen finde?
    Add: tobidan@gmx.de
    Dankschö,
    Tobias.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!