Hallo,
habe heute versucht einen neuen Vertrag bei o2 abzuschließen.Wurde jedoch
abgelehnt.Wie kann so etwas passiere.Habe keine Probleme mit der Schufa oder sonstige Schulden.Rechnungen wurden bislang immer ohne Probleme beglichen.Es ist bereits mein dritter Vertrag.Habe auch noch nie eine Vertragsverlängerung durchgeführt, da ein Neuabschluss mehr bringt.Meine Umsätze sind sehr gering.Kann es darin liegen? Werde eine schriftliche Anfrage an o2 richten.Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Kaufrausch:mad:
Kein Vertrag bei o2! Erfahrungen?
-
-
-
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
Du hast schon 2 Verträge bei o2 mit geringem Umsatz.
Warum sollte o2 dir da einen dritten Vertrag geben? -
Sorry,
das hast Du was falsch verstanden.Ich hatte bisher drei Verträge bei o2.Mein jetziger der dritte läuft im Mai aus.Meine Freundin hat heute zwei duo Verträge abgeschlossen, das war überhaupt kein Problem. -
Laut Auskunft im O2 Laden würde ich als Student 2 normale Verträge + 1 Duo bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Laut Auskunft im O2 Laden würde ich als Student 2 normale Verträge + 1 Duo bekommen.Wow, darauf würde ich mich nicht verlassen.
Du kannst nicht mit 4 Handys gleichzeitig telefonieren - also besteht ein ziemlich großes Risiko für o2, dass mind. 2 Karten als "Schubladenkarten" enden.
Warum sollte o2 dafür Provisionen zahlen?
Mancher Provider verlangt von den Händlern schon Provisionen zurück, wenn der Kunde keine Umsätze macht. Bei o2 wirds wohl über kurz oder lang auch so kommen müssen.Ciao
Andreas -
Es gibt nur 2 Verträge für Privatkunden. Mit etwas Glück geht auch noch einer mehr durch. Aber wenn die beiden schon rabattiert sind, dann kannst du es ziemlich vergessen.
-
Re: Kein Vertrag bei o2! Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Kaufrausch12
Hallo,
habe heute versucht einen neuen Vertrag bei o2 abzuschließen.Wurde jedoch
abgelehnt.Wie kann so etwas passiere.Habe keine Probleme mit der Schufa oder sonstige Schulden.Rechnungen wurden bislang immer ohne Probleme beglichen.Es ist bereits mein dritter Vertrag.Habe auch noch nie eine Vertragsverlängerung durchgeführt, da ein Neuabschluss mehr bringt.Meine Umsätze sind sehr gering.Kann es darin liegen? Werde eine schriftliche Anfrage an o2 richten.Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Kaufrausch:mad:Wolltest du nicht in einem anderen Thread erst deinen DUO loswerden?
Wieso möchtest du denn jetzt "neue" Verträge bei o2 unterschreiben?
Manchmal versteh ich es einfach nicht.
Gunn
Ach ich seh jetzt erst deinen Nick, der scheint ja alles zu sagen....
-
Handys abgreifen?
-
Ich hab bei denen auch ne Ablehnung bekommen, obwohl ich nur nen Vertrag bei Vodafon habe, mit Umsatz zw. 80 und 150 Euro (Arbeit und Privat)
Kann das auch nicht verstehen...Mich interessiert das Handy eigentlich weniger, sondern der Vertrag mit den 125 kostenlosen sms.. Wie sieht es aus, wenn ich dir Karte ohne Handy nehme?
Hat da jemand Erfahrungen, ob das dann eher klappt??Gruß
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
Ich hab bei denen auch ne Ablehnung bekommen, obwohl ich nur nen Vertrag bei Vodafon habe, mit Umsatz zw. 80 und 150 Euro (Arbeit und Privat)
Kann das auch nicht verstehen...Schufa-Auskunft ok? Dein Konto und deine Adresse hat sich auch nicht erst kürzlich geändert?
ZitatMich interessiert das Handy eigentlich weniger, sondern der Vertrag mit den 125 kostenlosen sms.. Wie sieht es aus, wenn ich dir Karte ohne Handy nehme?
Hat da jemand Erfahrungen, ob das dann eher klappt??Ist egal welches Angebot du nimmst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!