Silvesterspecial: Siemens C60 - nur bis 31.12.2003 - Deadtime: 11.11 Uhr

• Siemens C60 sky
    Triband-Handy, Wechsel-Cover, 4.096 Farben-Display, MMS, Siemens-Kamera optional (nicht im Lieferumfang enthalten) anschließbar
    ohne jeglichen Simlock - frei für alle Karten

Preis: 125,- EUR zzgl. 4,50 EUR versicherter Versand

Bestellungen wie gewohnt nur per eMail an:
    muehlbauer.bbt@web.de
    Betreff: TT-Silvesteraktion Siemens C60
    Lieferanschrift nicht vergessen!

Bezahlung per Vorkasse.
    Bankdaten folgen rück-eMailend.

Aktionsangebot beschränkt bis zum 31.12.2003 um 11.11 Uhr.

Guten Rutsch allen miteinander!!!
    Markus vom BBT-Team

• Re: Silvesterspecial: Siemens C60 - nur bis 31.12.2003 - Deadtime: 11.11 Uhr

Zitat

Original geschrieben von BBT
    Preis: 125,- EUR zzgl. 4,50 EUR versicherter Versand

Preisvergleich:
    guenstiger.de: Sanscho-Shop.de - 113,50 EUR zzgl. 13,- EUR Nachnahme

Ergo kostet es bei euch 129,50€ bei dem anderen Shop 126,50€.

D.h. ihr seid 3 Euro teurer!

Nichts für ungut, aber wo ist da das "Special" ;) :confused:

• Das Posting oben ist schon richtig. Habe nur schon vorgegriffen, weil bestimmt ein Posting eines Users mit Bezug auf guenstiger.de gekommen wäre.

Können bei dem Preis, den der Shop angibt, leider nicht mitziehen, aber jeder kann ja selber entscheiden, wo er kauft.

• BBT. Ist dein Preisvergleich nicht ein bißchen kontraproduktiv und für dich geschäftsschädigend. Wer sagt denn freiwillig, daß die Konkurrenz billiger ist als man selbst. Ist vergleichende Werbung nicht verboten??? Vielleicht solltest du dein Gesamtpreis um wenigstens 3,50 Euro senken, damit du überhaupt deine angepriesenen Handys los wirst. klimajacke

• @ klimajacke: Der Preisvergleich ist weg, kann die Geräte aber nicht günstiger anbieten. Wer will, der will, wer nicht mag, lässts bleiben ... :)

• Wiso soll vergleichende Werbung verboten sein???
    War vielleicht früher mal so!
    wiso kontraproduktiv?vielleicht gibt es ja dafür den besseren Service!
    Ausserdem die 3,50 machen den Kohl wohl auch nicht Fett

• Bevor ich bei jemandem kaufen würde, der nen hingewürgten "Webshop" hat und die Worte Simlock und Design nicht richtig zu schreiben in der Lage ist, würde ich die 3.50 € "Mehrkosten" mit einem Lächeln akzeptieren. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bevor ich bei jemandem kaufen würde, der nen hingewürgten "Webshop" hat und die Worte Simlock und Design nicht richtig zu schreiben in der Lage ist, würde ich die 3.50 € "Mehrkosten" mit einem Lächeln akzeptieren. ;)

Hingewürgter Webshop? Bisschen deplazierter Ausdruck!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak

:confused: Was genau willst Du?

Falls Dir mein "deplazierter Ausdruck" zu sehr im Magen liegt, kannst Du mir gern per PN das Problem erklären ;).

BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak

Nokiafreak:

Sebastian meint doch den Shop von http://www.guenstiger.de und nicht das Angebot und den Webshop von 'BBT'! ;)
    Und wenn Du Dir den Shop von guenstiger.de anschaust, dann siehst Du, was mit "hingewürgt" gemeint ist.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!