ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Hingewürgter Webshop? Bisschen deplazierter Ausdruck!
Schau dir doch den Shop an, ist wirklich nicht sehr professionell, mal von der Rechtschreibung abzusehen
Edit:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Hingewürgter Webshop? Bisschen deplazierter Ausdruck!
Schau dir doch den Shop an, ist wirklich nicht sehr professionell, mal von der Rechtschreibung abzusehen
Edit:
Weitere Variationen von Simlock (bei sanscho):
Sim-look
....zu finden beim Me 45.
Kein vertrauenserweckendes Bild.
Wer so günstig ist, der muss eben sparen, und sei es bei dem Design seines Shops.
Animated Gif statt Flash: 2 Euro
Rechtschreibfehler statt Korrektur: 1 Euro
Schnitzeljagd statt Navigation: 50 Cent
Ein gutes Design: unbezahlbar
Man sollte schon überlegen, wie man seine 3,50 Ersparnis lieber anlegt.
Ich kenne den Betreiber dieses Ladens schon lange... Er ist in meinem Alter und betrieb damals neben seiner Industriekaufmannslehre den onlineverkauf. Mittlerweile dürfte er sich dann selbststänidg gemacht haben.
Aber was er mit den Preisen bei guenstiger.de bezweckt weiß ich selber nicht.
Gerade nach einer Kaufmännische Ausbildung sollte er schon ein wenig kalkulieren können. Aber egal... Der Preis von BBT ist schon okay...
Gruß und Guten Rutsch
Timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!