Netztest Silvester

• Hallo,

Zitat

Ich war selber sehr überrascht,da ich Silvester sogar um 23.50h,23:58h und 0:04h über das Eplus Netz

Währe auch sehr traurig, wenn dies nicht so währe, denn erfahrungsgemässig steigt die Netzlast Sylvester erst ab 0:10 bis 0:15 an. Das ist nämlich der Zeitpunkt, wo man sich mit Sekt angeprostet hat usw. und dann erst beginnen, zu telefonieren und SMSen

Zitat

Um die Netze zu testen müsste man einige zehntausend MMS zeitgleich verschicken.Klingt nicht sehr viel,oder?

Der Artikel ist vollkommen an der Realität vorbei in in meinen Augen absolut unseriös.
    Der Author hat mit Sicherheit nicht den Einblick, welche Vorbereitungen für die Kapazitätserweiterungen in Hinblick auf UMTS bereits im vollen Gange sind.

Was die Anzahl von einigen 10.000 MMS sind einfach nur lächerlich. Die Realität sieht nämlich ganz anders aus.

• Meine Güte, habt ihr an Silvester denn nichts besseres zu tun, als eure Handynetze zu testen.
    Ich für meinen Teil war viel zu dicht um mein Telefon wenigstens ansatzweise bedienen zu können. :gpaul:

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• Tja du Profi, das selbe könnte ich dich jetzt auch fragen. Wozu gibts denn PN, wenn du schon den Lehrer spielen musst?

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• Zitat

Original geschrieben von BallerBaller
    Meine Güte, habt ihr an Silvester denn nichts besseres zu tun, als eure Handynetze zu testen.
    Ich für meinen Teil war viel zu dicht um mein Telefon wenigstens ansatzweise bedienen zu können. :gpaul:

:rolleyes:

Wow,

welch ein Held...?:rolleyes: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!