Netztest Silvester

• Sehr schön fand ich, als ich meinen Bruder gegen 0:30 anrufen wollte und jemand Fremdes in der Leitung hatte. Kurz darauf die Meldung vom T610: "Fehler in Rufnummer". Beim nochmaligen Wählen ging es dann aber, ein Hoch auf Sylvester ;).
    War übrigens D1...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Vermutlich wäre eh kein Taxi frei gewesen... ;)

Taxis waren massig verfügbar, wenn wir nur um die Ecke gegangen wären... Wir kannten uns aber alle nicht aus :D

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• T-Mobile, zig SMS verschickt und um Punkt 00.01 erstmal 2 gute Freunde nacheinander angerufen..ging (wie immer) ohne Probleme! Das lob ich mir jedesmal aufs Neue :top:

Der eine war grad in Paris, der andere auf Sylt..beide auch bei D1!

• Nur so als kleiner Anhalstpunkt was Sylvester so los war...

Klick mich...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Mein Fazit:

E+ von 0.00 bis 2.00 einwandfreier Empfang, SMS + Telefonieren absolut kein Problem
    o2 von 0.00 bis 2.00 Totalausfall
    D2 von 0.15 bis 1.15 Totalausfall, vorher und nachher immer wieder Probleme...SMS kamen teilweise sehr spät erst an
    D1 bis 0.20 einwandfrei, aber dann bis 0.30 immer schlechter werdend und ab 0.30 bis 1.45 totalausfall....

Das ganze war in Hennef - Uckerath (Also ländliche Gegend....) Ecke Eitorf...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Montag sollen ja laut teltarif.de die Zahlen der .DE verschickten SMS/MMS zu Silvester bekannt gegeben werden...da kriegen wir dann die Gründe...für die Probleme in den Netzen :-)

• Die Frage interessiert mich auch,die eine Person die ich in ihrer Homezone nicht erreicht habe konnte bis 3:30 nicht telefonieren,weder SMS oder MMS verschicken geschweige denn angerufen werden.

Dabei waren wir nur 1 km voneinander entfernt und bei der selben Basisstation eingebucht.
    Habe ich da einfach nur Glück gehabt?
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• In Dortmund/Essen/Bochum konnte man bis 3 Uhr keine Genion Festnetznummern anrufen, während man auffer Handy-Nummer recht gut durchkam...

• Hier in Würzburg war telefonieren mit D2 zwischen 00.00 und 01.00 fast problemlos möglich, eine Verschlechterung der Sprachqualität war nicht
    festzustellen.

Allerdings hatte wohl irgendjemand - sei es vodafone oder o2 gewesen - Probleme, meinen Anruf richtig zuzuordnen... statt dem (mit richtiger Nummer, jedenfalls stimmt die, habe gegen zehn dort noch problemlos angerufen und nur die Wahlwiederholung genutzt) gewünschten Gesprächspartner hatte ich ein nettes Gespräch mit einem mir völlig unbekannten Menschen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!