Netztest Silvester

• Testen werde ich es nicht. Dafür gebe ich mein Geld nicht aus. Zumal ich keinen nutzbringenden Effekt von einem solchen Test habe. Ist mehr Spielerei. Ich werde eine MMS und einige SMS versenden. Obwohl ich für den SMS-und MMS-Preis mehr sagen kann.
    Entweder es klappt oder es klappt nicht. Ansonsten später via Festnetz.

Mal sehen was man nach 24 Uhr hier lesen kann.

Einen guten Rutsch

MFG

Norbert

• Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Testen werde ich es nicht. Dafür gebe ich mein Geld nicht aus.

Es zwingt dich doch keiner dazu, mal kurz ne kostenlose Nummer z.B. anzurufen, oder das eigene Festnetz.... (übrigens kostenlos wenn man nicht abnimmt!!! ;) )

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Bei mir (Bereich 4624.) war es nicht sonderlich schlimm. Zwar kamen nicht alle SMS und die eine MMS nicht sofort, aber was solls. Es gibt ja noch das Festnetz. So, nun wird weiter gefeiert.
    Nutze Vodafone D2.

Allen ein frohes neues Jahr.

MFG

Norbert

• Re: Re: Netztest Sylvester

Aber einen Schiri kann ich beschimpfen! :D

Nein Scherz! *g*

Aber zum Thema: Nicht nur nei euch deutschen ist es so, auch bei ONE in Österreich..... kommen verdammt nochmal nicht durch! :(

Aber ok, ich erlebe das zum ersten mal... im nächsten Jahr weiß ich es wenigstens! Dachte schon ich hab mit meinen Raketen (25 Stück recht große) irgendeinen Handymasten getroffen :D

mfg, TT-Leser

Edit: Habe gerade (1:29 ;)) mit meiner Freundin telefoniert, sie hat gesagt sie hat es seit kurz nach 12 versucht mich zu erreichen (laut ihrer Angaben sicher 20 mal....) aber keine Chance.... na wenigstens bin ich jetzt happy! :)

schönen Abend Morgen noch :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• naja so schnell gings mal wieder ned

4 sms verschickt alle im D1 Netz.

das erste punkt 00.01 kam 1 min später an.
    dann wurde es schlimmer

00.10----------20 mim
    00.11-----------24 min
    00.12------------12 min

alle von D1 zu D1..

Made in Bavaria

• bin gerade in Hannover und versuche via E+ rund 50 sms zu verschicken, seit 0.05 uhr sagt mein p800, das zur zeit keine sms verschickt werden können :flop:

• Hi,
    also bei mir (D1) schaute es folgendermaßen aus:

SMS zu D2 brauchte kurz nach 12 über 10 Minuten.
    Das Telefonieren von Handy aus war bis 0:45 praktisch nicht möglich. Zunächst wurde der Ruf kommentarlos abgebrochen, später kam des öfteren die Anzeige "Netz besetzt".

Auch von Festnetz auf Handy kam ich nicht durch. Beim Versuch, vom Festnetz aus mein Handy anzurufen, hörte ich im Telefonhörer anhand der Störgeräusche, dass mein Handy angefunkt wird, jedoch kam der Ruf nie durch...

Gruß an alle und Frohes Neues

wünscht
    Bundy

• Status Dortmund Nordwest:

D1 Downtime ab 0:30, alle Kanäle im Nezmonitor stehen auf B, nix geht mehr :(
    Ab und zu bekommt ein Kanal mal ein N, nützt aber nix, sinnlos überlastet dann.

O2 funzt bis 0:45 problemlos: Dann: Komplettausfall, nicht mehr eine Zelle ist zu sehen, das O2 Netz ist wie vom Erdboden verschluckt, Komplettausfall dauert an EDIT 1:42, geht wieder alles bei O2. Nur Festnetznummern sind relativ bundesweit weiterhin nicht erreichbar, direkt Gassen-Besetzt.

E+: funktioniert tadellos. (Ausser nach O2 und D1, das liegt aber wohl eher an O2 und D1)

D2: hab ich nur ne ERA Karte im Roaming, aber nicht weiter getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!