Wg. der Hotline Geschichte: Idioten gibt es überall!!!
Aber nicht so viele wie in Deutschland....:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wg. der Hotline Geschichte: Idioten gibt es überall!!!
Aber nicht so viele wie in Deutschland....:D
Etwas verspätet noch mein Fazit:
Ich hatte dieses Jahr so wenig Probleme wie noch nie.
Ich frage mich, ob es an der Größe des Ortes lag: Oberkirch im Schwarzwald.
Jedenfalls haben meine Telefonate zwischen 0:00Uhr und 0:30Uhr mit eplus Postpaid zu eplus und Festnetz spätestens nach beim 3. Versuch geklappt. Ebenso waren ankommende Anrufe von eplus (Gelsenkirchen) und D1 (Bochum) anscheindend kein großes Problem.
Abgenhende und ankommende SMS gingen auch relativ problemlos.
In den letzten Jahren war das alles deutlich schwieriger.
Nur mit der D1 Prepaid war kein Durchkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Tash
...manchmal habe ich auch das Gefühl...
aber, positiv sehen!!! Darin sind wir einer der Spitzenreiter!:D
Memphis: Gutes Neues!
Sehe ich mittlerweile genauso...vieleicht sollte man die IVR Ansagen auf kostenfreien Hotlines
auch dahingehend umbauen...haben Sie keine Freunde, sind Sie psychisch voll daneben, drücken Sie Taste 3 und unser Hauspsychologe wird Sie umgehend deeskalieren...Frohes Neues:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Dazu nur eines :
War mit ca. 12 Leuten auf einer kleinen, privaten Party eines Freundes und war der einzige, der O2 hatte und massive Probleme hatte (E+ wie gesagt nur einige Minuten)...
Daraufhin alle : "Tja, O2 ist halt eben Sche**e"
Und jetzt überleg dir mal, das, grob geschätzt, ca. 60 - 70 % der Otto-Normal Verbraucher so denken...
Aber die Diskussion, welches Netz besser ist oder nicht wurde ja schon an anderer Stelle (mehrfach) gehalten...
Ich persönlich finde so eine Situation nicht tragbar und v.a. auch verhinderbar...
Au revoir...
Sorry, aber Dein "Selbstbewußtsein" scheint nicht das Größte zu sein! :eek:
Stell Dir mal die gleiche Situation in einer "o2-Party" vor, und Du bist der einzigste E+-ler...:confused: Und, was nun?
Es gibt garantiert Leute in diesem Forum, die um den "Ruhm und die Ehre" von E+ in dieser Situation gekämpft hätten...
Tipp an "Deine" E-Plusler:
Frag mal wie der "Otto-Normal-Verbraucher" über die E+ - Netzabdeckung denkt...
Zum Thema "verhinderbar": Wie bitte sieht "Deine Lösung" aus??
Vielleicht sind alle Netzbetreiber dann an dieser Lösung interessiert, und - Du kommst ganz groß raus!
Fazit:
Eine Party mit/unter 12 "armen" E+-lern ist dann nicht mehr nötig... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Real
Sorry, aber Dein "Selbstbewußtsein" scheint nicht das Größte zu sein! :eek:
Stell Dir mal die gleiche Situation in einer "o2-Party" vor, und Du bist der einzigste E+-ler...:confused: Und, was nun?
Es gibt garantiert Leute in diesem Forum, die um den "Ruhm und die Ehre" von E+ in dieser Situation gekämpft hätten...
Es ist immer wieder herrlich zu sehen, welche Hirngespinnste in manchen Köpfen herumschwirren...
Über mein Selbstbewustsein möchte ich dich bitten kein Urteil zu fällen - ok ?
O2 hat leider nur einen Marktanteil von ca. 6-8 %, eine "O2" Party wirst du also so gut wie garnicht finden - und wirkliches Wissen besitzen nur ca. 5 % der Bevölkerung, deswegen haben die meisten auch D1 & 2 - ergo wirst du in einer Menschenmenge ab einer gewissen Zahl (fast) IMMER mehr D- Netz als E- Netz User haben - that´s a fact...
Und glaub mir, das von mir dargestellte Scenario läst sich nicht nur auf Zusammenkünfte bzgl. Sylvster projezieren, sondern auf fast ALLE ...
ZitatTipp an "Deine" E-Plusler:
Frag mal wie der "Otto-Normal-Verbraucher" über die E+ - Netzabdeckung denkt...
Nicht schlechter als über jene von O2
ZitatZum Thema "verhinderbar": Wie bitte sieht "Deine Lösung" aus??
Vielleicht sind alle Netzbetreiber dann an dieser Lösung interessiert, und - Du kommst ganz groß raus!
Hmmm - wie schaffen das dann bloß die anderen NB´s in den jeweiligen Regionen ?
Wie schaffen es bloß Betreiber großer Webseiten Peaks und ähnliche Spitzenlasten zu verkraften ?
(Bitte jetzt keine Diskussion starten, ist etwas vereinfacht dargestellt, hat aber die selbe theoretische Grundlage)
Zitat
Fazit:
Eine Party mit/unter 12 "armen" E+-lern ist dann nicht mehr nötig... :top:
Na ja, wenn du meinst
Ich war selber sehr überrascht,da ich Silvester sogar um 23.50h,23:58h und 0:04h über das Eplus Netz Gespräche führen konnte,obwohl einige tausende Leute ebenfalls in einem Umkreis von einigen hundert Metern waren.
Letztes Jahr war ich an der gleichen Stelle und konnte mit D2 überhaupt nichts anfangen.
Um die Netze zu testen müsste man einige zehntausend MMS zeitgleich verschicken.Klingt nicht sehr viel,oder?
Dies stand jedenfalls in diesem Bericht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Es ist immer wieder herrlich zu sehen, welche Hirngespinnste in manchen Köpfen herumschwirren...
Über mein Selbstbewustsein möchte ich dich bitten kein Urteil zu fällen - ok ?
O2 hat leider nur einen Marktanteil von ca. 6-8 %, eine "O2" Party wirst du also so gut wie garnicht finden - und wirkliches Wissen besitzen nur ca. 5 % der Bevölkerung, deswegen haben die meisten auch D1 & 2 - ergo wirst du in einer Menschenmenge ab einer gewissen Zahl (fast) IMMER mehr D- Netz als E- Netz User haben - that´s a fact...
Und glaub mir, das von mir dargestellte Scenario läst sich nicht nur auf Zusammenkünfte bzgl. Sylvster projezieren, sondern auf fast ALLE ...
Nicht schlechter als über jene von O2
Hmmm - wie schaffen das dann bloß die anderen NB´s in den jeweiligen Regionen ?
Wie schaffen es bloß Betreiber großer Webseiten Peaks und ähnliche Spitzenlasten zu verkraften ?
(Bitte jetzt keine Diskussion starten, ist etwas vereinfacht dargestellt, hat aber die selbe theoretische Grundlage)
Na ja, wenn du meinst
Ich glaube Dir - in allen Belangen. Die Argumentation ist überzeugend... :cool:
Vorallem glaube ich Dir jetzt , daß Du ein "online" o2-User bist!
Also, weiter so!
ZitatOriginal geschrieben von Real
Ich glaube Dir - in allen Belangen. Die Argumentation ist überzeugend... :cool:
Endlich hast du es verstanden ... :cool:
Au revoir...
DD (01468)
Vodafone:
Keine Problem weder bei Telefonaten und SMS.
T-Mobile:
Kurz nach 0.00 Uhr war das Netz platt, Telefonate erst gegen 1.30 möglich, SMS nicht möglich.
SMS senden erst Neujahr ab ca. 18.00 Uhr, da kamen dann auch die ersten SMS an.
Tolles Netz. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!