Kaufhilfe: Schnurloses DECT-Telefon

• Da ich kürzlich das komplette Dachgeschoss bei uns im Haus "übernommen" habe möchte ich mich von meinem Gigaset 200T trennen und dafür ein Schnurloses haben. Leider habe ich vom Festnetz so gut wie keine Ahnung und bräuchte ein paar Empfehlungen.

Folgende Dinge sind mir wichtig:

-Funktion an einer Basisstation Gigaset 3060, also am Besten ein gerät aus der Gigaset/Sinus-Familie
    -schnurlos
    -Telefonbuch mit mind. 50 Einträgen
    -gute Bedienung und Ergonomie
    -beleuchtetes Display (eventuell auch Tasten)
    -lange Stand-By-Zeit
    -laute Klingeltöne
    -gute Sprachqualität

Was ich nicht unbedingt benötige:
    -SMS-Funktion (unterstützt meine Basisstation sowieso nicht)
    -polyphone Klingeltöne
    -Anrufbeantworter
    -Sprachwahl

Wenn möglich sollte das Gerät für um die 60 EUR zu finden sein. Zur Not aber auch bis max. 100 EUR.

Hoffe auf Eure Hilfe! Danke!

Gruß Max

• dann wirst du wohl ein Comfort Mobilteil aus der 3000er Serie nehmen müssen...
    die neuesten sprengen dein Budget (kosten ca. 100€) und haben geringere Standby-Zeiten wegen AAA Akkus anstatt AA. Beleuchtete Tasten gibt es nur bei den Micro-Mobilteleilen, die haben dann aber wiederum keine Standard-Akkus mehr

Viele Grüße
    Martin

• Hallo,
    schon mal hier
    -> Startseite / Tarife & Produkte / Shop / Festnetz / Telefone, Faxe und mehr / Schnurlose Telefone / Bis 150 Euro gesucht?

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!