6600 - Synch Problem mit WinXP Adressbuch

• Hi,

ich habe Probleme beim Synchronisieren meines Adressbuches mit Outlook Express bzw. dem WinXP Adressbuch. Der Vorgang wird immer beim gleichen Datensatz abgebrochen, so daß nur 98 von 180 Einträgen in das WinXP Adressbuch übernommen werden.
    Ich habe bereits ein neuen Adressbuch angelegt, aber habe immer noch das gleiche Problem. In dem Synch-Logfile der Nokia Suite werden auch nur die 98 Datensätze geloggt.

Wenn ich das gleiche 6600 mit meinem Laptop mit Lotus Notes 5.0 synchronisiere, funktioniert alles wunderbar.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte.

Ciao
    Stefan

• Hat jemand eine Idee in welcher Reihenfolge die Datensätze vom Handy gelesen werden? Vielleicht lässt sich so rausfinden, warum der Sync-Prozess schon nach 98 Einträgen gestoppt wird. Ich gehe davon aus, dass in einem Kontakt irgendetwas steht, was dies verursacht.
    Da allerdings Namen von A-Z im WinXP Adressbuch eingetragen sind und willkürlich zwischendrin Kontakte fehlen, wird die Synchronisation wohl nicht alphabetisch vorgenommen.

Danke für einen Tip

:) HAPPY NEW YEAR - Frohes Neues Jahr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!