E700: kratzer auf aussendisplay; Displex ja, nein ?

• ich habe einen recht heftigen kratzer auf dem aussendisplay von meinem e700 und wollte mich mal umhören ob ich den wohl mit displex bearbeiten sollte oder lieber nicht.

hat jemand schon erfahrungen oder irgendwelche kentnisse ?
    habe keinen bock nachher nur noch ne milchscheibe vor mir zu haben, aber der kratzer ist echt nerfig.....

• Kann dich da beruhigen :)

Hatte auch nen dicken Kratzer auf dem Aussendisplay.Bei Ebay bekommst du Displex für 4€ inklusive Versand.Drauf damit und kräftig rubbeln.
    Ergebnis: Das Display sieht aus wie grade erst gekauft :)
    Hätte ich selber auch nicht gedacht aber das Zeug ist wirklich Klasse

• ich würde aber darauf achten, dass du das displex nicht gerade über dem gehäuse verteilst. das ist nämlich nicht gerade das goldene vom ei. ich trage beim e700 das displex immer mit einem Q-Tip (die Teile, mit denen du dir in den Ohren pröppelst) auf. Das geht leicht von statten, und erzielt eine gute Wirkung.

---
    Glück auf

• Es ist sowieso bei jedem Handy ratsam, das Gehäuse rundherum mit Tesa abzudecken, damit Displex auch nur auf das Display kommt, und nicht die Farbe vom Gehäuse mitwegpoliert.

Signatur ist so 2002.

• Japs, selbst bei vorsichtigster Benutzung verkratzt das Außendisplay leicht.
    Aber auch bei mir hat das mit Displex einwandfrei geklappt.

Sieht wieder aus wie neu! :top:

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Es ist sowieso bei jedem Handy ratsam, das Gehäuse rundherum mit Tesa abzudecken, damit Displex auch nur auf das Display kommt, und nicht die Farbe vom Gehäuse mitwegpoliert.

Da muss man aber vorsichtig sein. Bei mir zb hat der Tesafilm klebrige Spuren hinterlassen. Die wegzubekommen war garncith so einfach!

• Guten Morgen und noch alles Gute für 2004

Schaut doch 'mal bei http://www.m5000.de. Da gibt's für nahezu alle Handys sog. Adhäsionsfolien, auch für das E700.

Ich hab mir seinerzeit eines für mein Nokia 3510i besorgt. Das Teil ist super. Fällt nicht auf und ist auch vom Preis her eine Alternative

Gruss ...und Tschüss

Ronald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!