Frage zu MTV-Video

• Hallo TTler,

ich möchte gerne wissen, wie ein Video heisst welches auf MTV läuft ( kein Song odgl. ).

Es handelt von 5-6 jungen Männern ( 1 Liliput ) die ausschl. Sache zerstören, sich zerstören usw... Da gibt es einen Film drüber. Und hiervon interessiert mich der Titel ( oder eben der Gruppenname ).

Ich hoffe, das dieses hier reingehört, ansonsten bitte eine kurze Nachricht.
    Bitte keine Diskussion darüber, wie schlecht / dämlich der Film ist, das weiß ich selber. ;)

Gruß
    thorty

• Hallo,

ich weiß leider nicht wie die heißen. Weiß nur das es verrückte Jungs sind, wo einer von ein Liliput ( oder wie man das schreibt ) ist.

Ich google nun mal nach dem Namen.Danke.

Gruß
    thorty

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Hast du die letzten zwei Jahre im Keller verbracht??

:D Ja, Sachen gibt's!

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Hast du die letzten zwei Jahre im Keller verbracht??
    Du meinst Jackass. Riesenerfolg auf MTV. War mittlerweile auch hier im Kino.
    Weitere Infos unter : http://www.mtv.de/jackass/index2.php

Hallo,

da hast Du mich wohl ertappt. :)

Danke Euch, habe es gefunden.

Gruß
    thorty

• Hi @all,
    ich wollte nicht extra ein neues thema erstellen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar suche ich ein Musikvideo oder besser die Band und den titel.
    Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß so ein "durchgeknallter und runtergekommener" typ durch einen Auto-Tunnel läuft, dabei sein Lied singt und öfters von Vorbeifahrenden Auto´s angefahren wird. Immer wieder aufsteht und dann wieder weiterläuft. Das Lied ging auch eher in die härtere Richtung.
    Vielleicht kommt es ja irgendwem von euch bekannt vor.

Vielen Dank im Voraus
    Schönen Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!