Jo frohes neues Jahr an alle hier wünsch ich euch....
Mit vielen neuen Handys....
Mfg, Schwarzer RIese
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo frohes neues Jahr an alle hier wünsch ich euch....
Mit vielen neuen Handys....
Mfg, Schwarzer RIese
Mahlzeit,
so jetzt auch von mir: Hicks....
wünsche alles Gute im neuen Jahr.
Hoffentlich gebe ich nicht so viel Geld dieses Jahr für H**** aus...ach albern....
Gruss,
Dirk
So meine lieben liebenden!
Frohes neues Jahr an alle im TT. Auf ein weiters schönes Jahr.
Max:)
Nachdem ja mein Thread geclosed wurde von Sebi!
Frohes NEUES 2k4!
Auf das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Bye Bye
Feiert noch schön!
Ich werde jetz dann erstmal anstossen nach der gelungenen Session wenn ich bei einer Freundin daheim bin und das Auto steht!
In diesem Sinne
Bye
Tom
hallo!
ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches neues jahr!
mögen all eure vorsätze und wünsche in erfüllung gehen!
mfg,
loko
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Ich werde jetz dann erstmal anstossen nach der gelungenen Session wenn ich bei einer Freundin daheim bin und das Auto steht!
Achso, du postest gerade während der Fahrt...
Versteh mich nicht falsch, aber wir fahren jetz um Halb Sechs weg! Wir hatten eine kleine Nachbesprechung und gleich verabschiede ich den Rest und bedanke mich auch bei dem netten Kollegen aus Holland und sage noch ein fettes Danke an meine Crew und dann ab ins Auto und zu ner Freundin und dort erstmal auf den gelungenen Abend anstossen und dann auch noch das neue Jahr "feiern"
Bye
Tom
Also rein vom Verhalten hier auf TT glaube ich nicht das du ganz trocken geblieben bist. Ich meine, erst nen neuen 2k4 Thread eröffnen obwohl man eigentlich sehen muss das es einen Thread zum Thema schon gibt, und dann hier noch deine DJ Geschichten runterlallen.
Wie is eigentlich die HP von deiner Crew ? Ich will mir da mal nen Bild von machen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
.....gibt, und dann hier noch deineDJGeschichten runterlallen.
.....
Die lallt er doch immer runter
Auch ich wünsche allen TT-Mitgliedern ein frohes 2k4. Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
MfG
Cartoc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!