M55 Formatiert, nun fehlen mir alle Klingeltöne

• Hallo.

Habe beim mein em M55 das Laufwerk formatiert in der HOffnung das D1 Branding wegzubekommen.
    Hab aber nicht damit gerechnet, dass nu auch sämtliche Klingeltöne futsch sind, hatte bloss noch die ollen Bilder auf meinem COmputer, die ich eh nicht nutze..

Kann mir jemand helfen, die oder irgendwelche anderen (S55 oder so?) Töne per eMail schicken...

Gibt es da jetzt eine Möglichkeit dieses Branding am COmputer per Datenkabel loszubekommen oder muss ich da echt irgendwo hinlaufen?

olae(at)gmx(dot)de

Gruß oLae

• Re: M55 Formatiert, nun fehlen mir alle Klingeltöne

Hi,

Du kannst das Branding S25@once löschen,in dem du den Ordner "Operator enfernst ;), wurde aber schon in einigen anderen threads behandelt---> Suche benutzten ;)

• finde beim m55 keinen Ordner namens Operator. Auch keinen Versteckten.

Suche vor allem die wav-Töne WIldcat und Horse.
    Kann mir da jemand helfen?

Danke...

• Der Ordner Operator steckt im versteckten Ordner Customization ;)
    Die Töne könnte ich dir per Mail zukommen lassen

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    War beim M55 nicht eine CD mit dabei wie beim S55 wo alles daruf ist??

Nein, außerdem sind auf der S55-CD auch keine Klingeltöne drauf :rolleyes: ;)

• Hi cool.

Danke, Xenium Bitte an die oben genannte email olae(at)gmx.de die Töne...

einen ordner customisation wie beim s55 beschrieben finde ich nicht....

Aber auf der s55 cd meiner freundin habe ich klingeltöne gefunden. gehen zum Grossteil. nur die .mmf dateien gehen nicht. Was ist das für ein Format? Warum kann ein S55 die abspielen aber ein M55 nicht?

Habe verzweifelt meine M55 cd gesucht, danke Xenium für den Hinweis das da gar kiene bei war........

Gruß olae

• Hi,

MMF Dateien werden vom M55 nicht unterstützt ! Der Ordner Customization muss aber drauf sein, auf meinen drei M55 ist er ja auch drauf ! ;)

Edit:

You got Mail :D

• also beri mir gibts den versteckten ordner "cache" und dann kommt schon "data inbox"....
    ?

oder ist das irgendein unterordner

address book
    apo
    cache
    data inbox
    email
    internet
    java
    misc
    persistent data
    pictures
    sms archive
    sounds
    voice memo

oder bin ich zu doof?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!