T610 Joystick Funktionen

• Hi zusammen

Bin seit einer Woche T610-Besitzer. Habe eine Frage zu den Joystick Funktionen.
    Funktion im Ruhezustand:

Kann die Funktion Joystick nach oben, (das Gerät will "online" gehen) mit einer anderen Funktion belegt werden?
    Joystick nach links wird ja, wie ich herausgefunden habe, mit dem ersten Eintrag im Verknüpfungsmenu gekoppelt.

In den alten Beiträgen und FAQ's habe ich nichts dazu gefunden. Man möge mir verzeihen, wenn ich etwas in dieser Richtung übersehen habe.

Danke für Eure Antworten

Pitschgi

Greetings "Pitschgi"

• Willkommen!

Da mußt Du einiges überlesen haben, denn es wurde mehrfach gefragt und beantwortet.
    Nein, man kann "Joystick nach oben" nicht anders belegen.
    Aber keine Angst: er geht in dem Moment noch nicht online, es fallen also keine Kosten an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...zumindest geht er nicht online, wenn du ein ungebrandetes Gerät hast ;)
    Zumindest bei T-Mobile-Geräten verbindet er dann sofort (ich weiß aber nicht, wie es bei Vodafone- und O2-Geräten aussieht).

• Er startet erst mal nur den Browser und dann mußt du selber auswählen ob du online gehen willst.
    Also es fallen keine Gebühren an!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Wie gesagt: Ich weiß es nur von T-Mobile-Geräten.
    Da kommt bei Joystick-nach-oben "Seite wird geladen", gefolgt von "Verbindung wird hergestellt"; danach wählt das Handy die eingestellte CSD-Verbindung.
    Ich würde schon sagen, dass da Gebühren anfallen ;)

• Also da kannste aber immer noch schnell auf Abbrechen drücken!;)

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!