Hab grad ein game auf dem 6600 per bluetooth übertragen jetzt möchte ich es wieder löschen aber jedesmal wenn ich auf löschen (Taste: C) gehe kommt Allgemein: Bereits in Verwendung wie kann ich die *.sis datei löschen?
Dánke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad ein game auf dem 6600 per bluetooth übertragen jetzt möchte ich es wieder löschen aber jedesmal wenn ich auf löschen (Taste: C) gehe kommt Allgemein: Bereits in Verwendung wie kann ich die *.sis datei löschen?
Dánke
Hallo Krappe,
beende die Anwendung (Menü Taste länger gedrückt halten) und deinstalliere die Anwendung. Wenn das Programm geschlossen ist, sollte es keine Probleme mehr bei der Installation geben.
Hi,
Das Problem hatte ich auch aber ich habs hin bekommen...also:
Geh auf Menü--> Mitteilungen-->Optionen-->Einstellungen-->Sonstige und dann auf "Verwendeter Speicher" --> Da stellst du dann um von Teölefonspeicher auf "Memory Card"
Dann müsstest du diese .sis dateien löschen können. Bei mir hat es geklappt, versuchs mal bei dir, müsste aber auch klappen.....Viel Glück
MFG
Erman
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo Krappe,
beende die Anwendung (Menü Taste länger gedrückt halten) und deinstalliere die Anwendung. Wenn das Programm geschlossen ist, sollte es keine Probleme mehr bei der Installation geben.
Ne Realnokia, so klappt das meiner Meinung nach nicht, ich hatte das gleiche Problem!
MFG
Erman
ZitatOriginal geschrieben von Erman.S
Ne Realnokia, so klappt das meiner Meinung nach nicht, ich hatte das gleiche Problem!
Ich bin davon ausgegangen, daß es die Anwendung selbst ist, die sich nicht deinstallieren lässt. Da wird die von mir beschriebenden Anleitung funktionieren.
Die *.sis Datei lässt sich so aus dem Posteingang nicht löschen. Da ist der von der beschriebende Weg schon der richtige. Das Problem hatte ich leider auch schon und lässt sich damit auch beheben.
Das Problem ist bekannt, und kann umgangen werden, indem man nach installieren der .sis diese danach sofort aus dem mitteilungseingang löscht.
ist dies schon zu spät, einfach via file-man. den Ornder mail
(C oder E/system/mail)
durchsuchen, und NUR die install.sis manuel löschen.
(Ja NICHT den ganzen Ordner, sonst gibt es Index-Probleme in den Mitteilungen, und diese könnten crashen.)
so getestet bei meinem Kumpel seinem mobile:
hat ohne Probleme geklappt.
Sämi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erman.S
Hi,
Das Problem hatte ich auch aber ich habs hin bekommen...also:
Geh auf Menü--> Mitteilungen-->Optionen-->Einstellungen-->Sonstige und dann auf "Verwendeter Speicher" --> Da stellst du dann um von Teölefonspeicher auf "Memory Card"
Dann müsstest du diese .sis dateien löschen können. Bei mir hat es geklappt, versuchs mal bei dir, müsste aber auch klappen.....Viel Glück
MFG
Erman
danke hat geklappt :top:
Guten Rutsch
ich hab auch ein problem mit dem deinstallieren eines programmes. Es heisst Gun Down. Sobald ichs deinstallieren will kommt systemfehler. Wie krieg ich das denn nun wieder runter?
Neustart
Du musst das handy neustarten dann ist das programm geschlossen und du kannst es deinstalieren.
Ähm, du hast aber schon gesehen das seine Frage noch 2003 war?
Übrigens brauchst du nicht neistarten! Einfach 2 oder 3 Sekunden auf der Menütaste bleiben, dann erscheinen die geöffneten Programme, da öffnest du das was du schließen willst, drückst entweder (meist rechter Softkey) direkt auf Schließen oder auf Optionen (meist linker Softkey) und wählst dann Schließen/Exit/Quit aus!
mfg, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!