(Neue) tuning Idee

• Hab mir mal was überlegt: Beim stöbern nach LEDs bin ich auf die HIER gestoßen.Jetzt zu meiner Idee: In die 63er von Nokia kann man ja 2 LEDs einbauen, um die IrDA zu beleuchten.Die wird dann mit dem Vibra gekoppelt und leuchtet dann im Takt bei eingehenden Anrufen.Und da ja jeder sein neues Farbhandy tunen will, hab ich mir überlegt, ob das nicht auch mit den neuen Handys und diesen blinkenden LEDs geht.Das ganze über die Software anzusteuern ist imho (zu mindest bis jetzt) unmöglich, darum mit dem Vibra.Müsste man sich dann ungefähr so vorstellen wie bei den Samsung Handys.Ist eben nur so ne Idee.Schreibt mal, was ihr davon haltet.

• Das hab ich mir auch schon gedacht.Liese sich da nix mit Silikon machen, oder vielleicht ein Stück Plastik passend feilen?

• ich würde das plastik ein bisschen einbohren, sodass nur ein stücke von der led raus guckt..

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Für das Protokoll:
    Hatten wir schon - ohne farbige LED - schon beim 7110. Also keine neue Idee nur eine Variation. ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich hatte das schon in mein 6210 bauen lassen, genau so wie beschrieben...

Es hat immer Rot geblinkt wenn der Vibra ging, das ist aber schon ewig her also nix Neues :)

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: ;)
    Erstens hab ich das "Neue" in Klammer geschrieben und zweitens steht ja oben schon, dass es das in den älteren Nokia Modellen schon gab. :top:

• Hmm sieht aus, als wenn der Checka grad nix checken würde.... :top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Tsts, immer gleich persönlich werden.War ja nur ne Idee(und das ist es teilweise doch, sone blinkende LED einzubauen).Aber egal, könnt den Thread closen, scheint ja schon längst jeder zu wissen/haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!