Nokia 3660 videoaufnahme

• Ich suche ein Programm um grössere und wenn möglich auch eine besser qualitätfür Videoaufnahmen !! Wichtig : es muss auf dem nokia 3660 funktionieren. Hab es schon mit dem eti camcorder versucht aber der geht nicht ... :( könt ihr mir helfen !? danke ....

Mike 15

• Hallo Mike!

Die Qualität ist nie wirklich berauschend, egal welche Software!

Würde dir HipCam empfehlen! (auch bekannt als "CamRec")
    Da kannst du zwar nicht so lange aufnehmen bis die Cam voll ist, aber ich denke das wäre auch dumm denn was machst du danach? :)
    Da kannst du einstellen wie groß dein Video werden darf (von 10kb bis 999kb)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• :) <<<< klick mich!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ok,ich danke mal für den link ,aber 1. geht das bei mir nicht mit dem bezahlen ( komme aus luxemburg und habe keien visa ;)oder was man sonst so braucht ) und 2. bezahle icn nicht für ein programm wo ich mir nicht sicheer bin ops geht oder nicht ... ;) danke trozdem !!

gruss mike15

• Dazu folgendes:

Um es zu testen gibt es auch andere Quellen, aber NUR wenn du dir das Programm auch 100% kaufst (z.b. Freunde fragen usw).

Du kannst per Überweisung bezahlen, ich denke das hat jeder und wenn du erst 15 bist fragst du halt Papa oder Mama ob sie die Geld überweisen. Das geht ber IBAN auch aus dem Ausland recht günstig!

• freunde fragen ??? glaubs du im ernst dass iergednjemand von denen ein solches programm kaufen würde ?? :) und ich sicher auch nicht ... aber trozdem danke, für dein *kommentar* ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!