Nichts für schwache Nerven *g

• Ok, hab das Bild meiner Tastaur gemacht und ich muß sagen fast schon schäme ich mich!!!
    Schlage mich jetzt noch ein wenig mit der Telekom rum, dann kann ichs online stellen.
    Wirklich wiederlich!!!!

Kann wirklich nur nem Siemens user einfallen so einen Thread zu starten :D :D

• Meine Tastatur:

Ich habe mich nicht getraut die aufzumachen wenn ihr das Bild seht könnt ihr
    wissen warum :D - der PC wird gewechselt ...aber die Tastatur nicht

o2 can't do

• carmecon: eine Logitech Internet Keyboard Y-SB3 - ich muß sagen Du hast einen guten Geschmack! Dieselbe steht bei mir auf dem Schreibtisch.

Aber was Du daraus gemacht hast... brr! Da läuft ja eher der User vor weg als umgekehrt! :D

Werde meine mal demnächst aufmachen müssen *angsthab* wenn ich da blaue LEDs als Hintergrundbeleuchtung einbaue.. muß bestimmt gut aussehen wenn das so zwischen den Tasten hervorleuchtet. Das ist aber ein anderes Thema ;)

Hab hier übrigens noch eine 5kg schwere Tastatur von einem original XT von 1986 herumliegen. Wenn ich nicht Angst hätte die zu beschädigen würde ich sie glatt aufmachen um zu schauen wieviel davon Staub, Dreck und Schmutz sind.. Aber leider ist das Ding wohl vom Vorbesitzer eh "pfleglich" behandelt worden :rolleyes:

• Ne das ist kein Logitech *g*
    Das ist ein Fujitsu SK-2500-SD ...kann man aber nicht mehr richtig erkennen :)

o2 can't do

• Hmm.. wenn das wirklich ein Fujitsu Keyboard ist, dann ist es wohl zumindest ein baugleiches Modell oder halt OEM, umgelabelt!

Das Logitech Keyboard sieht (mit abnehmbarer Handballenauflage) nämlich so aus:

(sorry für OT)
    Aber danke für den Hinweis, vielleicht finde ich bei Fujitsu endlich einen Treiber für die Internettasten für Win2k!

Edit: Bei Fujitsu-Siemens.de gibt's das Keyboard unter Support zwar auch - aber ist es nicht doch ein Liteon/Silitek SK2500? ;) Dort habe ich auf jeden Fall meinen Treiber gefunden *freu* gleich mal testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!