Nichts für schwache Nerven *g

• Ich fürchte, ich darf während der Arbeit nicht so viel essen. Hab gerade mal die Tastatur umgedreht und gerüttelt und schon war meine Schreibtischplatte (dunkelgrau) voller Brötchenkrümel :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    .... Esse ja auch immer fleißig am PC. Wahrscheinlich läuft mir meine Tastatur bald weg.:D

MfG

...warum, sie wird doch offenbar reichlich gefüttert :D

CU

MSZ

• Siemens Freak....
    ok du bekommst dein Foto meiner Sammlung :D :D
    Allerdings muß ich mich dazu erst mit meinem t-online webspace auseinandersetzen.
    Glaube aber das beste unter meiner leertaste ist schon weg, meine schwester hat die mal geputzt weil sies so eklig fand :D :D :D

• Oje, da muß ich auch mal meine Tastatur prüfen - ich esse ja soooo gern etwas Süsses beim Surfen! :) Meine PC-Maus wird auch gelegentlich gereinigt. Vielleicht sollte ich mir mal ne optische maus können??

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    hehe... ich kauf mir regelmäßig ne neue Tastatur, dann hat sich die Sache :D

Wieso kaufen? Ich lass die Tastaturen regelmäßig von der Servicegruppe austauschen, sobald sie annähernd versifft sind... :D

• Zitat

Original geschrieben von Stef@n

Wieso kaufen? Ich lass die Tastaturen regelmäßig von der Servicegruppe austauschen, sobald sie annähernd versifft sind... :D

Ich mache mir das einfacher. Ich drücke den Leuten 'nen Tuch und Kunststoffreiniger in die
    Hand. Sage denen wie Sie vorgehen müssen und das der PC vorher runtergefahren werden
    soll und lass die dann selbst reinigen. Komischerweise werden die Tastaturen danach nicht
    mehr sooo schnell dreckig :D

• DagBO
    *lol* gewusst wie!

@all
    Jetzt weiß ich endlich warum einige Tasten manchmal nicht funktionieren. :D
    Ne Folientastatur wäre angebracht...

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!