Nichts für schwache Nerven *g

• Hi Freax,
    wenn einem langweilig ist macht man ja bekanntlich viel driss.

Als ich grade gelangweilt auf meine Tastatur starrte sah ich durch die Lücken in der selbigen ein 'Paar Brösel'. Also Schraubenz.... dreher geschnappt und ab mit der Leertaste.

Was sich mit dort darbot war grauenvoll.
    Ein detailliert geführtes Archiv von Nasenhaaren, Wimpern, Popeln und Krümel diverser Gebäcksorten und Pizzen der letzten 2 Jahre :eek:

Hier mal ein Bild: Horror Show

Hier mein Aufruf:
    Nehmt eure Leertasten raus und macht ein Foto! :D

Jetzt bin ich mal gespannt. :p

ekelige Grüße
    -SF³

• Re: Nichts für schwache Nerven *g

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...Was sich mit dort darbot war grauenvoll.
    Ein detailliert geführtes Archiv von Nasenhaaren, Wimpern, Popeln und Krümel diverser Gebäcksorten und Pizzen der letzten 2 Jahre :eek: ...

:D
    Und Du hast jetzt mit der Sondermüll Tastatur gepostet?
    Fallen Dir die Popel aus der Nase :confused: Ich glaube nicht...was machst Du da alles beim Posten :eek:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ach du kacke:eek: :D

Hey ich hab mal unter meiner geschaut (keine DigiCam da) und das ist wirklich der Hammer...

Brösel, Krümel, Haare etc.

greetz, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Re: Nichts für schwache Nerven *g

Zitat

Original geschrieben von Thomas

:D
    Fallen Dir die Popel aus der Nase :confused: Ich glaube nicht...was machst Du da alles beim Posten :eek:

Klar.
    Auch dir fallen Popel aus der Nase mein Freund.
    Aber natürlich merkt man das nicht.

So große Nasenlöcher hab ich nu auch nicht :D

-SF³

• Meine Siemens KBPC-S HK (offizielle Bezeichnung) wird auch regelmäßig gereinigt, da kommt sowas nicht vor!

Hab sowas in wesentlich (!!) schlimmerer Ausprägung aber schon paarmal in der Firma gesehen....manche Leute haben die dort wohl offensichtlich seit Jahren nicht geputzt! Auch die (mittlerweile schwarzen) Tasten nicht...:apaul:

CU

MSZ

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich kenne das Problem nicht. Gerade erste wieder mit Druckluft ausgeblasen...

Hey! Gute Idee. Das werde ich auch machen.

Mal ne andere Frage: Bin ich der einzige Depp der sowas macht oder gibt es da noch mehrere?:
    Ich mache ab und zu die Maus unten auf und mach kurz diese dicken Staupschichten auf den schwarzen Rollen weg. Dann läuft die Maus immer besser.

Wie siehts mit euch aus?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ihr seit ja pervers! :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!