Suche T300 Datei upload Programm

• Hi, ich wollte bei meinen T300 die Vordef. Datein löschen (via 15-Sekunden-Trick)
    allerdings wollte ich vorher alle die mir wichtigen Dateien auf den Computer machen. Aber mit dem Programm was ich draufhab, kann ich das nicht machen (Handset Manager). Deshalb meine Frage kennt jemand ein Programm mit dem man die Dateien (Bilder, Themen, Spiele, Ringtones, Sprachmemos, etc.) auf den PC uploaden kann. Danke im Voraus.

• Bilder, Themen, Spiele, Ringtones, Sprachmemos kannst Du via IR doch ganz leicht ohne Programm an Deinen PC und zurück senden, die Spiele stehen auf der SE-Seite im WAP zum Download bereit.

• Thread

Schau einfach mal in diesen Thread unter SonyEricsson!

Wie kriege ich Themes per Datenkabel ins T610???

Der liegt 3-4 Positionen unter diesem - so gehts auch mit dem T300.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• galahad: Du hast Dich anscheinend verlesen, hier gehts darum Dateien vom Handy auf den PC zu senden und nicht umgekehrt.

@handy-freak09:
    Du musst Dir leider zu diesem Zweck nochmal den IR-Port ausleihen, da man mit dem Datenkabel nur Dateien empfangen kann, nicht senden.

Aber die Frage ist ob es sich überhaupt lohnt diese Dateien auf dem PC zu sichern? Weil warum solltest Du diese jemals wieder auf Dein Handy laden wollen? (Ich spreche da aus eigener Erfahrung). Und zum anderen kannst du viele der Handy-Inhalt auch kostenlos bei Sonyericsson runter laden.

gruss,
    altobelli

• Also den IR-Port kann ich mir nicht mehr ausleihen, weil der von dem ich den hatte hatt das ding demoliert und nun funktionert er nicht mehr. Und wegen den Dateien ich hab mir bereits neue Klingeltöne und Bilder runtergeladen (und das hat ne menge geld gekostet :rolleyes: )und die würde ich gern auf den PC bekommen. Das selbe gilt für die bilder von meiner Cam. Gibt es da wirklich kein Programm, denn bei den Samsungs und den Nokias funktionert das doch auch.

• Es soll da ein Internetauktionshaus geben, wo man sehr günstig IR-Ports erwerben kann... ;)

BTW: Bei Deinem Nick erwarte ich eigentlich mehr Antworten als Fragen... ;) :rolleyes:

• Ich meine nicht das die IR-Ports viel geld kosten, sondern die Klingeltöne und Bilder die ich mir runtergeladen hatte. Aber is jetzt egal, hab die bilder und klingeltöne als MMS an meine E-Mail Adresse geschickt und dann auf meinen Computer geladen (umständlicher gings nicht).

P.S. Das mit meinen Nick: an dem Abend wo ich mich registriert habe ich mir nichts besseres eingefallen

• T300 Software

Bilder kannst du mit dem Imageprogramm von SE/// aufspielen - kostenloser Download auf der Page.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fre@k09
    Ich meine nicht das die IR-Ports viel geld kosten, sondern die Klingeltöne und Bilder die ich mir runtergeladen hatte. Aber is jetzt egal, hab die bilder und klingeltöne als MMS an meine E-Mail Adresse geschickt und dann auf meinen Computer geladen (umständlicher gings nicht).

Und da wäre ein IR-Port nicht billiger gewesen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!