Hab nen Vertrag gewonnen....

• Hi,

folgendes habe ich, bzw. mein Bruder gewonnen:

http://home.arcor.de/supajan/gewinn1.JPG
    http://home.arcor.de/supajan/gewinn2.JPG

Da ich unbedingt nen neues Handy will (hab noch nen c25) wollt ich mal von euch wissen was ihr davon haltet. Er hat sowas nun schon zum zweiten mal gewonnen... is da ein Haken den ich mal wieder nicht sehe?

Also laut dem Brief 1Jahr lang keine GG oder Mindestumsatz und keine Einrichtungsgebühr, danach 7euro/monat is ja auch nicht zuviel oder?

Jan

• nichts besonderes, auch nicht besonders billig...
    Das 3510i hat ja nur einen Wert von 100 Euro!

Bei einem "normalen" Vertrag, der wohl auch DEUTLICH BILLIGERE Tarife hat, bekommst du bis zu 240? Auszahlung, kaufst du dir das Handy bleiben immer noch 100? übrig von denen du das eine Jahr "geschenkte" Grundgebühr bezahlen kannst. Wenn du Wenig-Telefonierer bist und z.B. den E-Plus Privat Tarif nimmst kannst du die sonstige Grundgebühr komplett abtelefonieren

da wo du das Papier wieder rausgeholt hast, solltest du es am Besten wieder zurücklegen! ;)

Viele Grüße
    Martin

• Er hat nichts gewonnen, sondern einen üblichen Werbebrief mit der Gewinnspiel-Masche bekommen, das ist alles ;).

Das Angebot ist überhaupt nichts besonderes, sondern es ist eben nur geschickt formuliert und beworben.

Geh mal in einen Handyshop Deiner Wahl, da hast Du auch sofort einen Vertrag gewonnen, wenn Du zum Verkäufer sagst: "Ich möchte einen Vertrag abschliessen"... :rolleyes::D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das gehört ja wohl unter die Rubrik "Billigste Werbung"... Du hast was gewonnen, was Du selber noch zahlen mußt.. :top: Glückspilz!! :D³

Das mit dem Zerknüllen ist schon ´ne sehr gute Idee gewesen..

Und beim nächsten Scan würde ich vorher das Adressfeld schwärzen. Nur zur Sicherheit.. ;)

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!