P900 und Kabel-LAN

• Moin!

Kennt ihr das? Bischen im Flugzeug sitzen, Koffer holen und dann... URLAUB!
    Ich les ja ganz gern auch da mal meine mails, aber GPRS im Urlaub? No way, das ist bischen teuer. In vielen Hotels gammelt ja heut son LAN-Kabel rum mit dem man sich ins Internet beamen kann. Schön und gut, aber deswegen meinen Laptop mitschleppen und dem Diebstahlrisiko aussetzen. Nööööööö!
    Kann man da nicht mit dem P900 irgendwas reißen? Da müßte man doch son Stecker basteln können oder sowas halt.

We have nothing to fear but fear itself!

• P900 ins LAN??

Nein das klappt definitiv nicht, bleibt nur die Lösung über Notebook oder wenn vorhanden mit einem WLAN fähigen Gerät.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Und wenn ich mir statt einem Laptop einen BT-Accesspoint mitnähme? Meint Ihr da ginge was?

• Warum nicht? Wenn der klein genug ist und du die Zugangsdaten vom Hotel hast, dürfte dem nichts im Weg stehen.

Bei manchen Hotels frage ich mich allerdings, ob GPRS nicht doch günstiger wäre als der Hotelzugang....:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von A. Onassis
    Hi Lutzimausi :D

Guckst Du hier
    oder hier

Es gab schon billigeres Spielzeug, aber sowas kann man ja sicher auch bei ebay auftreiben. Um es sich aus dem Hotel klauen zu lassen reicht das :-)

Wow - ich weiss ja nicht, mit was für Mails bzw. Mail-Anhängen du im Urlaub rechnest, aber um die paar GPRS-Gebühren zu sparen so ein Teil kaufen und v.a. mitschleppen? Da lohnt ja eher ein Urlaubsnotebook, das schon 1, 2 Jahre alt ist, dessen Verlust durch Diebstahl sich verschmerzen lässt :confused:

• BT Access Points

Also für den Preis würde ich mir doch lieber ein Notebook kaufen oder es mitnehmen.

Damit kann man auch wesentlich mehr anfangen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Urlaub ist Urlaub, da wird nix gearbeitet. Und für einen Trip in die Amerikanische Provinz, die ansonsten keine Kommunikationsmöglichkeiten vorsieht ist das grad gut. Hinterher kann mans ja mit 30 Euro verlust weiterverscheuern.

• hängt vom land ab.

ich war einmal in tschechien, und habe jeden abend mindestens eine halbe stunde foren gebrowst un emails gecheckt. und die gprs kosten waren geringer als sonst immer, wenn ich im monat vielleicht 5 mal online gehe und 10 emails versende.

gprs ist in tschechien um einiges billiger als in Österreich. wie's auf den malediven aussieht weiss ich leider nicht.

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!