P800-->E700: IRDA Problem

• Hallo!

Ich habe ein kleines Übertragungsproblem wenn ich meiner Schwester auf ihr neues E700 Klingeltöne im *.mmf-format über Infrarot von meinem P800 aus schicken will.

Und zwar bricht er immer bei spätestens ~44% ab und sagt mir keine verbindung möglich...ich raffs nicht.

Ich könnte mir vorstellen dass auf dem E700 kein Platz ist, kann das sein?

[edit]Das mit dem Platz kann es theoretisch nicht sein, sie hat noch ~7000kb frei...

Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung?

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Inkompatibilität

Kann sein das die beiden Geräte leicht inkompatibel zueinander sind.
    Samsung ist ja nicht grade dafür bekannt, daß sie in ihrer Schnittstellentechnologie sehr fortschrittlich sind.
    Ansonsten teste mal ein anderes Format aus oder versuch Kontakte zu übertragen, wenn das klappt hängt es nicht an der IR-Schnittstelle, sondern an den Dateien.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hab das direkt mal ausprobiert, sie kann mir problemlos kontakte schicken.
    Nur wenn ich ihr welche mit foto oder anderen Zusatzattributen schicke dann schmiert das E700 ab. Ok, das kann man vielleicht noch nachvollziehen dass es damit nicht umgehen kann, aber abstürzen muss es doch deswegen noch nicht...
    Aber Kontakte mit einem Namen und einer Nummer und mehr nicht kann es gut empfangen.

Noch jemand eine Idee?

greetz´n regards,

Da_StriKa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!