Verschiedene V525 Modelle?

  • Hi, habe heute ein V525 bekommen, das nur den Vodafon-Aufkleber auf der Innenseite hat. Auf der Klappe ist kein Vodafon, und auch die Punktierung geht durch, es ist also nix entfernt worden.
    Weiss einer, ob es verschiedene Modelle gibt?
    Die VodafonSoftware ist jedenfalls drauf


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Boah cool. Das Innenbranding kann man ja entfernen, die Software - mittels nettem Updatepartner (hoffentlich) auch... Ein blaues V500 *träum*.


    Kannst du mal ein Bild posten?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Jo, hier ein Foto. extra für Dich geschossen...


    bin gespannt, wo man mal die Software updaten kann. Weisst Du nen Service, der das dann macht, wenn das V500 raus ist???



    Gruß





    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Ich würd sagen der Service in Flensburg machts; aber wenn du da keine Kontakte hast wird das leider nichts. Ansonsten einfach Motorola Hotline anrufen und fragen ;)

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • na super. und ich wohn bei München :mad:


    na, ich wart erstmal ab, wann das V500 wirklich kommt. Und ob es da verbesserungen an der Software gibt.. ansonsten stört mich das Vodafonbranding net so, da ich auf Liste umgestellt habe und das Live gesperrt.

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • hi,
    das ist ganz einfach...


    einstellungen
    sicherheit
    anwendungen sperren
    1234 als code eingeben


    dann haste ne liste mit allem
    ich habe beide live anwendungen gesperrt


    jetzt fragt er erstmal nach nem code bevor er sich einwählt

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Hallo,


    noch zwei Fragen:
    1.Kann ich irgendwie den rechten Softkey ändern???
    2.Wie und wo kann ich das V525 für T-D1 konfgurieren???

  • also den rechten key kannst nur ändern, wenn du es irgendwie schaffst, die V500 Firmware draufzuspielen.. viel Spaß bei der Suche ;-)


    für D1 gibt es hier viele einstellungen im Forum


    geh mal auf suchen ;-)

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • moin alle zusammen. wegen dem VF-Symbol auf der klappe: hab hier in diesem forum irgendwann gelesen, dass man das mit nem radiergummi (blaue seite) wegmachen kann. habs dann auch selber ausprobiert, funktionierte einwandfrei. allerdings ist dann an der stelle wie schon oben angeführt keine punktierung in form
    eines kl. quadrates drauf. aber das fällt nicht weiter auf.


    grüsse an alle und guten rutsch ins neue jahr...
    yul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!