Problem mit MS Bluetooth-Adapter und N-Gage

• Hi,

also ich würde gerne mein N-Gage mit dem PC verbinden und zwar nicht über USB-Kabel sondern über Bluetooth.Ich habe auch seit einiger Zeit eine Bluetooth-Maus und eine tastatur.Mit der normalen MS-Software klappt auch (fast) alles super ausser der Datenaustausch von PC und N-Gage.Es erkennt das N-Gage aber man kann keine Daten tauschen.Deshalb hab ich die Dell Software nach folgender Anleitung geinstallt: http://forum.gsmhosting.com/vb…ead.php?s=&threadid=95428 !Ich hab auch alles mit Hexeditor gemacht usw... aber jetzt wo alles fertig ist erkennt er den Bluetooth-Adapter nicht.Was kann ich in diesem Fall machen?In dem GSM_forum sind auch schon Leute bei den es klappt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
    SQL

• MS BT

HI!

Habe auch ein PRoblem mit dem MS BT-Adapter von der Tastatur und Maus.
    Mein 7650 will einfach nicht damit conecten. Wenn ich beim Handy auf suchen gehe, findet er den PC zwar, aber beim Koppeln schreibt er mir immer wieder das es nicht möglich ist, woran kann das liegen? PC Suite und Modem-Setup habe ich installiert!

Mfg

• ich hab jetzt schon im gsm-forum hilfe gefunden.bei mir klappt jetzt alles super.datenaustausch usw... alles bestens!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!