Probelme mit 6600 Speicher /MMC

• Hi

habe gestern mal meine mmc getauscht (habe eine von Extreme Memory 256mb lief 2monate ohne probs) weil ich nochmals nach sehen wollte was auf der TRY&BY daruf war. Als ich dann meine 256mb wieder rein tun wollte und das telefon anstellte bemerkte ich das er in menu einíge spiele und programe nicht mehr geladen hat ebenfalls findet er in themen meine Skins nicht mehr und wenn ich nun uaf den Manager gehe um zusehen was installiert ist kommt da ein feld speicher wird durchsucht was nach stunden immer noch nicht weg ist.

ebenfalls muß ich sagen wenn ich Fexplorer auf den handy speicher zugreife sagt er mir das ein ordner leer wär der nicht leer ist und beim anderen mal zeit er mir in wieder wie normal

was kann ich machen?
    würde mich über eine antwort sehr freuen.
    mfg

• Hi!

Hatte das auch mal da waren meine spiele, alle try&buy programme und noch vieles mehr einfach weg!! Aber dann habe ich das handy mal aus und wieder an gemacht und dann waren die wieder da! Wohl ein fehler beim starten gewesen!! Probier es mal aushoffe es geht dann wieder!! Kannst eventuel auch nochmal die MMC raus und wieder rein tun!!

Chris

• Dann würde ich mir den MMC inhalt neu drauf spielen weil wenn du sagst das die garnicht mehr da sind dann sind die wahrscheinlich auch weg so das du sie nicht mehr findest!! Du findest denn Inhalt ja zum Download im Extra thema vom 6600!! Sonst wüsst ich auch nichts!!

Sorry

• ist alle noch drauf!

ne sicherung mit PC suite macht er auch cniht!
    dann kommt

Beim Sichern der Daten ist ein unerwarteter Fehler aufgetretten
    bitte führen Sie die sicherung erneut durch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!