SX1 ist T-Mobile gebrandet!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Dann ist das T-Mobile Branding ja bis auf das harte "t" auf dem mittleren Softkey entfernbar!


    Naja, zumindest ich bin bislang zu blöde die t-mobile Animation zu entfernen... ;)

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Also ersteinmal kommt direkt nach dem Einschalten der Bildschirm Siemens-Mobile, dann der T-Mobile-Screen, danach die Pin-Abfrage. Nach der Pin-Eingabe kommt die Bestätigung für den richtigen Pin, dann noch einmal ein etwas anderer T-Mobile-Screen (dieses mal allerdings animiert), danach das ausgewählte Bild und dann zu guter letzt endlich der Standardbildschirm mit Hintergrundbild.
    Alle Klarheiten beseitigt? ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Dank an dich Onkel, aber dann kann man

    Zitat

    Die Ein-/Ausschalt- Animationen stellen Sie wie folgt ein:
    Menü Einstellungen - Einstellungen - Telefon - Allgemein - Begrüßung oder Logo

    zwar ändern und ggf. zusätzlich auswählen, aber um die t-mobile Animationen kommt man nicht rum. Richtig?

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Zitat

    Original geschrieben von dubidub
    Naja, zumindest ich bin bislang zu blöde die t-mobile Animation zu entfernen... ;)


    Warum hast Du Dir kein ungebrandetes Sx1 besorgt, jeder der ein gebrandetes und und diesem Fall auch günstigeres SX1 kauft, sollte doch vorher wissen worauf er sich einläßt.


    Gruß, Günter

  • Danke für deinen Beitrag. Aber diese Diskussion hatten wir schonmal. :)


    Hab mir ein t-mobile SX1 gekauft weil es da günstiger ist und ich persönlich die TMO Brandings nicht soo störend finde beim SX1, dass das ein Ausschlusskriterium wäre - was nicht heißen soll, dass ich nichts gegen Brandings unternehmen würde, soweit es geht.

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!