SX1 ist T-Mobile gebrandet!

• @BB007
    Ja schon klar das die Karten nicht identisch sind, hab ja auch beide Sorten da! :)
    Wie gesagt vielleicht kommt ja noch die SD-Karten unterstützung.

DailyRebel
    In der Regel nicht länger wie bis der Akku leer ist. :D
    Ne keine Ahnung, kommt sicher darauf an was man sonst noch so macht usw. ...

• @BB007: das Problem des linken Softkeys scheint nun auch (wenn auch über einen Umweg) gelöst zu sein - bleibt das kleine "t" auf der Taste sowie die Einschalt- und Ausschaltanimation; ist es jetzt auch für dich ein "Light-Branding"? ;):D

UHT: ich bin mir sicher dass T-Mobile ein SX1 mit Pixelfehler tauschen würde. Die sind da sehr kulant. Ausserdem macht ein Pixel auf so einem kleinen Display wesentlich mehr aus als ein defekter Pixel auf einem großen TFT.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    @BB007: das Problem des linken Softkeys scheint nun auch (wenn auch über einen Umweg) gelöst zu sein - bleibt das kleine "t" auf der Taste sowie die Einschalt- und Ausschaltanimation; ist es jetzt auch für dich ein "Light-Branding"? ;):D

Jou, dann natürlich ja. Zumal ich sicher bin, daß sich auch für diese verbleibenden Sachen irgendwann ein Hack findet... ;) Außer natürlich für das Gehäuselogo... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gehäuselogo

Gab's da nicht mal so eine Art "Radiergummi"??

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Der Trick mit dem Radiergummi bringt dir beim SX1 nichts, da dort die eigentliche 'Tastenbeschriftung' der Menütaste unter der Oberfläche der Taste liegt.

• jao, aber war da nicht auch irgendwo der "t-mobile" Schriftzug??? Oder irre ich mich... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    UHT: ich bin mir sicher dass T-Mobile ein SX1 mit Pixelfehler tauschen würde. Die sind da sehr kulant. Ausserdem macht ein Pixel auf so einem kleinen Display wesentlich mehr aus als ein defekter Pixel auf einem großen TFT.

Käme auf einen Versuch an. Fakt ist das sie es nicht müssen. So steht es in der Anleitung.

• Der Tipp mit SProfiles vom Kollegen koffer hat meine letze Groll gegen das t-online Branding restlos beseitigt. Es funktioniert wunderbar und ich werde es mir in der hoffentlich bald kommenden SX1 Version auch kaufen.

Ich habe mal einige Funktionen aufgelistet, wie sich mit der trial-Software die linke Taste ändern lässt:

Dienste = Eingang
    Mitteilung = Neue Mitteilung
    Neue Mitteilung = t-zones
    Kamera = Lesezeichen
    Foto = Entwurf anzeigen
    Kalender = entgangene Anrufe
    Protokolle = Entwurf

Mehr habe ich nicht ausprobiert bzw. einige Auswahlpunkte bringen auf dem SX1 nur "undef" .

Vielleicht hat je der ein oder andere Lust, die Liste fortzusetzen.

Ich habe mir übrigens auch noch das Programm FS Caller für das SX1 von der gleichen Seite heruntergeladen, es soll dann z.B. die Anrufinformationen (bild) in groß bringen, das funktionier aber leider bei mir nicht, wäre aber ein Programm, das ich mir auch sofort kaufen würde, wenn es funktioniert. Das serienmäßige Mini Bildchen bei Anruf ist ja mehr als mickrig.
    Mattkol

• Zitat

Original geschrieben von dubidub
    jao, aber war da nicht auch irgendwo der "t-mobile" Schriftzug??? Oder irre ich mich... :rolleyes:

Du irrst nicht, das war beim T610. Aber wie gesagt - hier beim SX1 liegt die Beschriftung unter einer Plastikoberfläche, so dass man da mit dem Radiergummi nicht rankommt.

UHT:

Was in der Anleitung steht, hat nichts mit den Ansprüchen zu tun, die sich gegen den Verkäufer gemäß BGB richten. Mir sind keine Richtlinien bekannt, nach denen man bei einem Handydisplay fehlerhafte Pixel akzeptieren müsse. Wenn Siemens dies aus seiner freiwilligen Garantie rausnimmt, dann steht ihnen das natürlich frei. Die gesetzlichen Ansprüche, die man als Käufer hat, richten sich jedoch grundsätzlich und ausschließlich gegen den Verkäufer.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• e-Mail von t-mobile / Zusammenfassung

Hi Leute, muss noch eine e-Mail posten, die ich gerade vom t-mobile Kundenservice bekommen habe:

Ich denke, damit ist der t-mobile Branding Umfang eindeutig geklärt, oder??

Für die linke Softkey-Taste präsentieren koffer und Matkol hier und hier eine Lösung und was das kleine Logo anbelangt... naja... ;) Branding-Light halt...

--> mit Genehmigung von BigBlue007!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!